K750i Extern Speicher Formatieren Paswort Hilfe

  • dann tu mir den gefallen und schreib mal deine menüpunkte auf!
    wo guckst du dir denn die bilder an die du mit dem k750 machst?

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • von oben links nach unten rechts: Unterhaltung; Vodaphone; Mediaplayer; Kamera; Nachrichten; Mein Telefon; Organizer; Telefonbuch; Natel; Radio; Anrufe; Optionen


    Die Bilder schaue ich in Mein Telefon an.

  • dann öffne den menüpunkt "mein telefon" und drücke dann rechts auf die "mehr" taste!


    steht da was?

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • ach da ist es ja, nur kann ich nicht formatieren, die Karte wird nicht erkannt, hatte sie vorhin in nem Kartenlesegerät, das hat ihr wohl nicht gut getan, der PC erkennt die karte aber immernoch (auch wenn sie im Handi steckt und über usb am PC hängt) Was nun? kann ich die Karte mit dem PC formatieren?

  • Versuch die Karte nochmal im PC zu formatieren, achte dabei darauf, dass du sie nur in FAT (16) formatierst...ansonsten auch mal Handy aus- und einschalten, wenn der MS drin ist, und nochmal im Handy versuchen zu formatieren...

  • na siehste...geht doch....


    gutes teamwork ;)



    sacht mal...was mich interessiert ist...


    da sind so standard dateien auf der karte!es sind textdateien.was machen die?haben die ne echte funktion?oder nur info?

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • hat doch nicht geklappt, die karte wurde garnicht formatiert, wenn ich sie mit dem PC formatieren will, sagt er, dass die Karte Schreibgeschützt ist. und tatsächlich ist sie das auch... ich kann keine fotos speicher, irgendwas löschen oder so... was soll das?!?!

  • Du bist aber ein schwieriger Fall ;)


    Formatieren über den PC müsste immer gehen ...mach am besten kein Häkchen bei Schnellformatierung.


    Siehst du am MS wenn er im PC ist folgende Ordner?


    MSSEMC - DCIM - MP3


    Bei den Ordnern musst du jeweils auf Eigenschaften gehen und das Häkchen bei schreibgeschützt wegmachen.


    Den MS nimmst du jetzt und packst ihn in das K750...versuch ihn dort nachmal zu formatieren...

  • ich hab die Karte am PC formatiert, nun ist sie natürlich leer, ich kann aber auch nichts darauf kopieren und ich kann sie nicht nochmal formatieren, als Dateisystem habe ich FAT gewählt, gibt noch FAT32, das Handy kann nichts mit der Karte machen, erkennt sie aber trotzdem irgendwie, das heisst ich kann formatieren auswählen und es formatiert... aber ich kann dann trotzdem keine fotos darauf speichern. Wenn ich ein Foto mache, wirds gespeichert, dann will ich es Anzeigen lassen und es kommt die Meldung, dass der Ordner leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!