Hi,
wie schon im Betreff geschrieben, steht bei mir eine VVL im T-Mobile TellyActive an(ab 25.8.05). Suche nun Angebote im Zusammenspiel mit dem Nokia 8800. Wenn möglich bitte auch ungefähre Lieferzeit...
Also her damit und schonmal vielen Dank;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie schon im Betreff geschrieben, steht bei mir eine VVL im T-Mobile TellyActive an(ab 25.8.05). Suche nun Angebote im Zusammenspiel mit dem Nokia 8800. Wenn möglich bitte auch ungefähre Lieferzeit...
Also her damit und schonmal vielen Dank;)
einmal bitte das VVL FormularVVL Formular ausfüllen. Wir erstellen dann ein unverbindliches Angebot
Gruß js-handyshop
js-handyshop: Wow, schnelle Reaktion. Hätte ich net mit gerechnet. Das Formular hab ich grad ausgefüllt und abgeschickt. Warte also nur noch auf Euer Angebot :top:
Hoffe aber trotzdem noch auf ein paar andere Reaktionen bzw Angebote
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!