Dringende E-Mail-Aktion an Trittin wegen Menschenaffenkonferenz

• Hallo liebe TTler,

heute habe ich an Anliegen an Euch, das wirklich wichtig ist - jede Stimme hierbei wird benötigt.
    In etwas über einer Woche findet die erste UN-Menschenaffenkonferenz statt, die sich mit dem Überleben der letzten Menschenaffen befasst. Dazu ruft der WWF zu einer E-Mail-Aktion an Bundesumweltminister Trittin auf, damit dieser für geeignete Schutzmaßnahmen eintritt.

Details über die Aktion findet Ihr hier: http://www.wwf.de/naturschutz/…rten/menschenaffen_grasp/

Die Mail an Herrn Trittin verschicken könnt Ihr hier: http://www.wwf.de/aktive-hilfe/email_neu.php?id=28

Bitte gebt eine richtige E-Mail Adresse an, da man nach dem Verschicken der E-Mail eine Bestätigungs-E-Mail bekommt, in dem man die Teilnahme durch Besuchen eines Links bestätigen muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :top:

@Mods: Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, bitte ggf. verschieben, Danke!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Der WWF in Ehren und auch der Artenschutz sollte sicherlich ein wichtiger Punkt sein, aber derartige Spam-Aktionen eines Postfaches halte ich dann doch nur für bedingt sinnvoll.

Wäre es nicht schlauer seitens des WWF eine Online-Petition auf seiner Seite zu schalten, auf der sich Unterstützer eintragen können und diese Liste wird dann mit einer E-Mail verschickt?
    Spätenstens nach der 20. Mail mit demselben Inhalt wird das Postfach an die diese Mails gehen (und das wird sicherlich nicht das persönliche des Herrn Trittin sein) wird der Account stillgelegt oder es wird per Filter gleich gelöscht.

Von daher sollte man das Vorgehen evtl. noch mal überdenken

CH

• Schaden kann's trotzdem nicht.. er sieht ja zumindest die Zahl der Mails in seinem Spam-Ordner ;)
    Also ich hab mich eingetragen, dauert keine 5 Sekunden.

• Wer helfen will, darf dies gern tun - ohne Postings zu schinden. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!