Ich war heute bei Ladenöffung im Penny (in Dreieich bei Frankfurt). Es gab dort die Festplatten (allerdings nicht besonders viele). Die Memory Sticks waren auch da. Das war ein kleiner Karton voll, der erst aus dem Lager geholt wurde. Die Sticks hat man dann bei der Verkäuferin bekommen. Mein Eindruck war, dass die Menge normal für die Aktion war, allerdings wollten auch nur ein paar Leute die Computerhardware. Von denen die vor Ladenöffung gewartet hatten, wollten höchstens 3-5 Leute Sicks oder Festplatten. Das bin ich auch schon anders gewöhnt, bei anderen Discountern waren die Sachen bei Ladenöffung oft nicht da ....
Penny - ab 1.9 512 MB USB Stick für 25 € und Seagate 300 GB ext. Festplatte für 159 €
-
-
-
Habe heute einen USB Stick gekauft, um 8 Uhr waren min. 10 Stk. vorhanden. Erster Test brachte eine Schreibrate 335 kb/s zustande. WOW! Fast so schnell, wie mein erster CD-Brenner (2x)
Umgebung: Toshiba Laptop, Win XP, USB 2.0
Ich muss korrigieren: Der Passwortschutz wird via Programm auf der beliegenden CD realisiert
-
Ich bin total unwissend, ab wann die Angebote gelten gestern abend zu Penny gegangen und war gerade da, als der Filialleiter die Preisschilder aushing. Habe gleich eine Festplatte mitgenommen. Aus dem Lager kam er mit drei Exemplaren, ob die noch mehr hatten, kann ich nicht sagen, evtl. konnte er nicht mehr tragen.
Die Platte ist auf jeden Fall Ihr Geld wert, sehr leise und recht flott, nur aus dem Standby dauert es einen Augenblich, aber dafür ist es ja auch Standby.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von JJo
Habe heute einen USB Stick gekauft, um 8 Uhr waren min. 10 Stk. vorhanden. Erster Test brachte eine Schreibrate 335 kb/s zustande. WOW! Fast so schnell, wie mein erster CD-Brenner (2x)Umgebung: Toshiba Laptop, Win XP, USB 2.0
Der Passwortschutz (siehe LG Seite) ist nicht vorhanden.
Ist das jetzt gut oder schlecht? Kenn mich damit nicht aus. Hör sich aber eher schlecht an. Welche Werte sind den normal?
-
Meine Freundin hat gestern noch einen Reserviert, daher hat sie einen bekommen.
Ansonsten waren alle kurz nach 8.00 Uhr wohl weg... -
hallo, ich habe mir heute auch einen mitgenommen. musste allerdings an der kasse fragen, da es die sticks nur bei der kassiererin gab.
ganz so schlecht wie oben beschrieben ist die schreibleistung glücklicherweise auch nicht.
http://img330.imageshack.us/img330/8938/bench5wh.gif -
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
ganz so schlecht wie oben beschrieben ist die schreibleistung glücklicherweise auch nicht.Und wie hoch ist die Schreibgeschwindigkeit tatsächlich? Dein Screenshot gibt leider nur die Lesegeschwindigkeit an.
-
Schade, ich habe leider keine Festplatte bekommen. Hier bei mir in Much waren alle ausverkauft und in Köln ebenfalls.
Reservieren war ebenfalss nicht möglich! -
War eben bei Penny einkaufen. Da lagen die USB Sticks neben Kinderspielzeug in einem Korb an der Kasse.
Ich war schon am Überlegen, ob ich zugreifen soll, aber .... hab ich es doch liegen gelassen. Lag ungefähr noch ca. 5 Stck da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!