Penny - ab 1.9 512 MB USB Stick für 25 € und Seagate 300 GB ext. Festplatte für 159 €

• Info zu dem Stick:

Der geht wirklich nur mit USB 2.0 - also wenn man z.B. auf der Uni, FH etc... einen älteren Rechner mit 1.1 stehen hat - ist nicht.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• geizhals is meist teurer als ebay..die sind die preismacher;)
    ich bezog das auf den usb stick..20-24€ bei ebay..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Info zu dem Stick:

Der geht wirklich nur mit USB 2.0 - also wenn man z.B. auf der Uni, FH etc... einen älteren Rechner mit 1.1 stehen hat - ist nicht.

Woher hast Du die Info das der Stick nur auf USB 2.0 läuft? In den technischen Daten des Stick (-> Spezifikationen) steht USB 1.1 und USB 2.0.

Gruß

Snoopyracer

• Steht im o.g. Link:

Zitat

Da das Stäbchen die USB2-Geschwindigkeit tatsächlich nutzt, kann es unter USB1.1 (etwa auf alten Notebooks) nicht mehr betrieben werden.
    (Quelle: http://www.testticker.de)

Habs halt nur gepostet, weil es mir aufgefallen war....

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ein Tipp für alle die nicht leer ausgehen wollen:

Letztes Jahr gabs beim Penny in meiner Nähe einen HP Drucker.
    Ich bin einfach am Tag vorher hin und hab mal freundlich gefragt, ob sie mir einen reservieren würden. :cool:
    War gar kein Thema, die haben nen Zettel mit meinem Namen drangeheftet und am nächsten Abend konnte ich das Ding abholen.
    Also wer auf Nummer sicher gehen will den Stick oder die externe Platte zu bekommen, einfach am Nachmittag vorher vorbeischauen.
    ;)

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Penny - war das nicht der Laden wo die "günstigen" DVD-Player verkauft hatte die sich dann alle als B-Ware herausgestellt haben?

Und sowas wollt Ihr Eure Daten anvertrauen? Bitte überdenken....

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat von the_hunny:

Zitat

geizhals is meist teurer als ebay..die sind die preismacher

Das ist eine sehr schlechte Verallgemeinerung, ich kann dir auf Anhieb einige Produkte nennen, die bei eBay weit teurer gehandelt werden als bei Geizhals!

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Penny - war das nicht der Laden wo die "günstigen" DVD-Player verkauft hatte die sich dann alle als B-Ware herausgestellt haben?

Und sowas wollt Ihr Eure Daten anvertrauen? Bitte überdenken....

Hast du den Thread überhaupt gelesen?

LG und Seagate sind ja auch Pennyeingenmarken... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!