Penny - ab 1.9 512 MB USB Stick für 25 € und Seagate 300 GB ext. Festplatte für 159 €

• Das ist wirklich sehr günstig .... wenn ich bedenke das ich vor gar nicht allzu langer Zeit für einen 64 MB 25€ bezahlt habe. :eek:

Aber auf der Penny Homepage finde ich noch ein anderes interessantes Angebot:

Festplatte extern
    # Leise externe Festplatte 300GB
    # 7200rpm
    # USB 2.0 Anschluss
    # Plug & Play

von Seagate

für 159€

• Wenn ich die Angaben auf seagate.com richtig deute, hat die 300er Platte nicht nur USB2.0, sondern auch FireWire. Die nur-USB haben max. 250 Gig.

Frank

• is zwar dann ohne porto das ding, aber ebay ist mal wieder drunter..leider..sonst wärs nen gutes geschäft gewesen:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat von the_hunny:

Zitat

is zwar dann ohne porto das ding, aber ebay ist mal wieder drunter..leider..sonst wärs nen gutes geschäft gewesen

Auf was beziehst du bitte deinje Aussage?
    Die Seagate HDD ist wirklich günstig, 40Euro(+Porto) günstiger als geizhals.at/de

• Überlege auch eine Externe HDD zu kaufen... wo ist denn das Angebot auf der Penny-markt.de Seite zufinden??

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Überlege auch eine Externe HDD zu kaufen... wo ist denn das Angebot auf der Penny-markt.de Seite zufinden??

Angebote - PLZ eingeben - oben im Menü Angebote - Angebote der Folgewoche und dann ganz runterscrollen.

Festplatte

MemoryStick

edit
    Dacht schon ich wär ne Sekunde zu langsam, aber ein verlinktes Bild ist auch sehr nett! :D

• Danke, da komme ich jetzt echt in Versuchung.... naja hab noch ne Woche zum Überlegen :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!