PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster

Der genaue LiveStream-Link wird kurz vor 10:00 Uhr bekannt gegeben.

Hoffen wir mal, dass die daran denken...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wollte auch grad nach dem Ruckelstreamlink fragen... :)

Hoffentlich gibts wieder was zu Lachen mit Sätzen wie: "Wir sind Premiumanbieter und möchten daher aus wirtschaftlichen Gründen <jeden Blödsinn?> kostenpflichtig lassen". :D

Mich interessiert eigentlich nur, ob die Homezoneflat wirklich die Laufzeit der Bestandsverträge tangieren wird. Wenn nein würd ich es mal buchen (Restlaufzeit eh nur 10 Monate), wenn ja ist o2 für mich gestorben. Ich glaube nämlich nicht, dass ich tatsächlich zwei lange Jahre mit ner Parzellenflat zufrieden sein könnte. Vor allem, wenn o2 später ne vollwertige bringen sollte, dann hat man am Ende zwei Flats zu bezahlen, wenn man selbige ebenfalls zubuchen möchte...

• Mich interessiert wie sie argumentieren, dass jetzt anscheinend doch Volumentarife für surf@home kommen. Bis vor Kurzem wurde das ja noch kategorisch abgelehnt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der Markt hat uns gezwungen, äh, ist jetzt reif für neue innovative Tarifmodelle oder so ähnlich... :D

Die Parzelle läßt sich heutzutage eh schwer begründen, egal ob Voice oder Internet. Auch das wird spannend, wie sie da herumeiern werden.

• Bis jetzt kommt aber immer nur - wie es auch letzte Woche bei der Telekom und Eplus der Fall war - connecting to media.

Dass die nicht frühzeitig einen Trailer o.ä. laufen lassen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!