Mir ist es ja ein Rätsel, warum man die IFA nicht nutzt, um die neuen Produkte vorzustellen... aber trotzdem bin ich gespannt, was da kommen wird.
PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2
-
-
-
Sie werden reagieren wollen, auf das was die Konkurrenz macht, um nicht selbst Innovationsführer sein zu müssen. Deswegen der späte Termin.
Bleibt zu hoffen, dass die Homezone bei T-Mobile und Vodafone bald kommt. Das würde den Druck auf o2 gewaltig erhöhen. Jede Flatrate, die die beiden D´s bringen, natürlich ebenso.
-
Womit ich auf jeden Fall rechnen würde, sind neue Datentarif (also an die D-Netze angepasst).
Und vielleicht schaffen sie es ja, auch für Surf@home endlich einen Volumentarif anzubieten.
Leider zu spät, ich bin auf dem Absprung...
Gruß, Loco!
-
ich wär ALL in One Flat:
- kostenlos ins o2-Netz (inkl. unlimited SMS to o2)
- kostenlos ins Festnetz
- web/wap (UMTS) flatfür 99,99 EUR/Monat
-
Ernsthaft? Du würdest für das Gesamtpaket im Netz, das Dich im Regen stehen lässt, 100 Euro/Monat bezahlen?
Ohne die Datenflat bekommst Du das Gleiche bei Base für 25 Euro. Ich gebe dann o2 nochmals 5 Euro Zuschlag für das T-Mobile-Netz, womit ich für mich einen Wert von 30 Euro ermitteln würde.
Für die zusätzliche mobile Datenflat würde ich nicht allzu viel zahlen wollen. Als Ersatz für meinen heimischen DSL-Zugang wäre mir diese
a) zu langsam und
b) bei o2 vermutlich zu unzuverlässig. -
Zitat
Original geschrieben von holon
ich wär ALL in One Flat:- kostenlos ins o2-Netz (inkl. unlimited SMS to o2)
- kostenlos ins Festnetz
- web/wap (UMTS) flatfür 99,99 EUR/Monat
Na, für 200 DM (in echtem Geld) müssten dann schon noch die Gespräche in alle inländischen Netze als Flat mit dabei sein und selbst das wäre für Otto-Normal-User einfach zu teuer.
Aber da o2 ja "Premium"-Marke sein will, wird es wohl doch nur eine Preiserhöhung geben und die Abschaffung der WAP-Flat, vielleicht auch noch die Abschaffung der kostenfreien Hotline für Nicht-Online-Kunden. Ja, sowas könnte ich mir vorstellen.
-
Es müsste mal was Neues kommen. Mit dem späten Termin der PK scheinen sie nur auf die Mitbewerber reagieren zu wollen.
Was Neues wäre zum Beispiel mal eine E-Mail-Flat mit POP3- oder IMAP-Abruf.
Eine E-Mail-Flat wäre ein Killerprodukt für mich, sofern der Preis vernünftig wäre. Die derzeit als Flat angebotene Lösung von o2 tue ich mir hingegen nicht an.
-
Abwarten und Tee trinken.
Ich bin mit dem Wechsel bzw. Verlängern mitte Oktober drann. Diesmal ware ich echt bis zur sprichwörtlich letzten Sekunde.
-
Hi,
99 Euro für Flate ins Festnetz und in alle Mobilnetze, das wäre geil!
Aber nur für Festnetz und O2 Netz ist ein Witz, wie gesagt dann zu base und dann für fremdnetze die 25 cent!mfg
Stefan
-
Ich denke, dass O2 die WAp-Flat zum 1.12. abschaffen wird. Ich schätze mal, dass es nur Verschlechterungen statt Neuerungen geben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!