PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Oh gott. Der hat weniger Charisma als ein schlechter Zugschaffner..

Glaub mir eins. Der Typ hat Charisma. Auch wenn das jetzt etwas trocken ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Genion-Flat auch für Bestandskunden ab 12. September.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der Markt hat uns gezwungen, äh, ist jetzt reif für neue innovative Tarifmodelle oder so ähnlich... :D

Genau. Jetzt haben sie plötzlich festgestellt, dass 80% der Nutzer weniger als 1 GB pro Monat braucht.

• hm toll wieder alles nur mitter homezone
    hätte damals dem o2 kerl im shop nich glauben sollen das es bei uns bald homezone gibt...

• boah, können die gut rechnen: Festnetz-Telefonkosten einfach mal so mit 20 EUR angesetzt, für den Onlineverbrauch dann andersherum in Richtung o2 surf@home schöngerechnet: "Der Durchschnittsuser nutzt eh nur bis 1 GB".

Nene, so nicht.

Und dieser schöne Spruch contra base: "Wir sind doch keine Italiener - die Deutschen telefonieren zu hause und nicht unterwegs." Versteht mich nicht falsch, ich finde die homezone für mich momentan sehr gut. Aber o2 sollte als Mobilfunkanbieter doch etwas anders über mobiles telefonieren denken, oder? :confused:

Das kann doch nicht gut gehen, wenn man als Mobilfunker nur einen schöngerechneten und im Vergleich recht teuren Festnetzersatz anbietet.

Wenn das so weitergeht, dann sieht die nächste mobile Traumkombi mit dual-sim lediglich ein wenig anders aus: bwhz mit Tchibo als endpunkt und daneben Base. Für manche wird o2 lediglich in diesen Teilbereichen interessant sein / bleiben.

• Nicht jammern !

Hi....

hört doch mal auf rum zu heulen,ich bekomme hier ne Festnetzflatrate incl. O2 Netz mit ner enormen Reichweite für 10 Euro. Also ich finde das ist der Hammer.
    Das heißt für 20 Euro habe ich bei einem online Tarif unbegrenzte Telefonie in der Homezone,und 100 SMS im Monat frei,wer kann mir das sonst bieten?

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Oh Gott: Mit diesem Satz gegen mobiles Telefonieren hat er sich gerade um Kopf und Kragen geredet. Schlechterer Sparkassen-Futzi anyways. Können die sich keine high potentials mehr leisten bei o2?

• Hi,

nur in der homezone ist für mich persönlich uninteressant.
    Für 10 euro kann ich in der homezone ca 200 minuten festnetzanrufe tätigen.

Also 10 Euro GG + 10 Euro Flat = 20 Euro nur für Homezone
    Kann dann ebenso gleich noch 5 Euro drauflegen und habe flat bei base deutschlandweit, meine meinung.

mfg

stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!