PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2

• Kam gerade per E-Mail:

Einladung zur Pressekonferenz:
    o2 bringt neue Produkte und Tarife auf den Markt

24. August 2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich ein zur Pressekonferenz von o2 Germany. Rudolf Gröger, CEO von o2 Germany, und Lutz Schüler, Mitglied der Geschäftsleitung, New Business & Product Marketing, informieren Sie über die strategische Ausrichtung von o2 und stellen neue Produkte, Tarife und Innovationen für den Mobilfunkmarkt vor.

Pressekonferenz von o2 Germany:
    Donnerstag, 8. September 2005
    10:00 Uhr

Mal gucken, was da passieren wird...

• An dieser Stelle muss ich einfach loswerden:

Hut ab @ UdoAusBerlin, der in mehreren Threads über die derzeitige o2-Politik immer wieder den September als eine Art "Innovationsmonat" für o2 angesehen hat.

Eine gut begründete Prognose, die wohl auch in 2005 zutreffen wird. :top:

Wir dürfen gespannt also sein, was auch immer da auf uns zukommen wird... :rolleyes:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Na na na,,, nicht so voreilig träumen. Was bei der letzten PK rauskam mit dem angeblich "neuen" genion.... Bestimmt kosten dann die SMS 20 Cent, Minutenpreise werden erhöht, WAP-Flat wird abgeschafft usw.... was anderes kann ich mir bei diesem Verein net vorstellen.

• Ich wär da auch etwas zurückhaltender.

Dieses Jahr hat sich o2, was die Innovationen angeht, nicht mit Ruhm bekleckert. Und über die Tarife müssen wir ja hier nicht reden, oder?

Also abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Na na na,,, nicht so voreilig träumen. Was bei der letzten PK rauskam mit dem angeblich "neuen" genion.... Bestimmt kosten dann die SMS 20 Cent, Minutenpreise werden erhöht, WAP-Flat wird abgeschafft usw.... was anderes kann ich mir bei diesem Verein net vorstellen.

warte doch erstmal ab,ich kann mir schon vorstellen,dass der Konkurrenzdruck was Interessantes vorbringt.
    newage_02

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Die Telekom-Pressekonferenz ist schon eine Woche früher. Da hat man dann noch ´ne Woche Zeit zum Durchrechnen. :D

• Und was will bitteschön die TMD uns mitteilen :confused: Das mit der Homezone ?

Vielleicht haben aber die Herrschaften die ja immerhin sehr teuer bezahlt werden, endlich mal begriffen das man auch mit niedrigen Tarifen und innovativen Diensten Geld machen kann.

Meine minimalen Forderungen an TMD und O2 :D :

TMD

Wegfall der Fremdnetzstrafe
    Günstigere Tarife im allgemeinen

O2

Genionkunden ins UMTS Netz

• Jetzt geht das wieder los. :flop:

• [

O2

Genionkunden ins UMTS Netz [/QUOTE]

O2 hat das bereits in der Roadmap.
    Mal schauen ob das jetzt im September kommt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!