Nokia 2600 + New PS2, 12 x keine GG, keine AG, Fixkosten 90 EUR

• Hallo,

noch bis zum Monatsende könnt Ihr das Nokia 2600 zusammen mit der New PS2 im Slimdesign für 0,00 EUR bekommen bei Abschluß eines VictorVox FairStarter-Vertrages im Netz D1.

Die Anschlußgebühr entfällt. Die monatliche GG beträgt 7,50 EUR und wird die ersten 12 Monate direkt von ViVo nicht berechnet.

Weitere Tarifinfos gibt es auf http://www.victorvox.de

Das Angebot ist nur gültig, solange der Vorrat reicht und nur bis 31.08.2005 (die Unterlagen müssen bis 30.08.2005 per Post vorliegen).

Ihr habt also rein rechnerisch Fixkosten in Höhe von 90,00 EUR - und das für ein Handy und einer PS2 zusammen :D

Natürlich ist das Ganze ohne Versandkosten.

ACHTUNG: Ich weise darauf hin, dass wir uns die Rückbelastung von Bonuszahlungen (in diesem Falle die Erstattung der GG) bei Betrugsfällen bzw. absichtlicher Nichtnutzung vorbehalten.

Einige scheinen manchmal diese Passage zu vergessen, ich für meinen Teil bin da aber ehrlich - selbst wenn ich von Euch in der Luft zerissen werde.

Hier geht es einfach darum, dass nicht nur Totkarten bzw. Schubladenverträge am laufenden Band produziert werden, sonst könnt Ihr in Zukunft solche Angebote vergeblich suchen.

Also, wem es nicht gefällt weil er nur einen Schubladenvertrag will, der lässt es einfach. Wer einen normalen Handyvertrag sucht mit einem guten Angebot, der sollte zuschlagen. Erreichbar sein ist ja auch eine Form der Nutzung.

Fragen könnt Ihr hier posten.

Bestellungen bitte an info@geizhandy.net

Gruß Frank

• Es wird ja wohl jedem selbst überlassen sein ob er die Karte nutzt oder nicht. Wo kommen wir denn da hin wenn ich das vom Händler vorgeschrieben bekomme. Jetzt gehts los hier...... :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Es wird ja wohl jedem selbst überlassen sein ob er die Karte nutzt oder nicht. Wo kommen wir denn da hin wenn ich das vom Händler vorgeschrieben bekomme. Jetzt gehts los hier...... :rolleyes:

Ich weiss nicht, warum Du Dich so aufregst ....

....

Zitat

Also, wem es nicht gefällt weil er nur einen Schubladenvertrag will, der lässt es einfach.

Das hat man nun von seiner Ehrlichkeit. Oder sollte ich den Passus lieber weglassen und warten, bis der Kunde es spätestens bei der Onlinebestellung sieht?

Gruß Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Ich weiss nicht, warum Du Dich so aufregst ....

Ich rege mich über die Dreistigkeit auf die hier an den Tag gelegt wird.

• es kann sich aber keiner aufregen, wenn die Karte regelmässig eingebucht ist, ab und zu mal angerufen wird und meinetwegen zwei SMS verschickt werden.... oder?

Frank

Tom Tech Racing Team

• ich bin der Ansicht, man sollte sowas nur noch vorschreiben, denn wenn alle nur noch einen Schubladenvertrag beziehen um evtl. an einem Gerät wie XBox , PS2 oder sonstwas zu kommen, geht der Markt kaputto und somit gibts keine günstigen Tarife mehr.

geizhandy.net

es sind nicht alle der Meinung wie seadart. Ich für mein Teil finde die Aufmerksamkeit auf den Passus voll und ganz i.O.
    Wer damit net einverstanden ist, braucht ihn ja net unterzeichnen.

Ende aus MickeyMaus :D

PS. Wünsche noch einen schönen Mittwoch

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo!
    Es ist legitim und durchaus gängige Praxis!
    Außerdem ist es im Interesse aller, die auch in einigen Monaten noch solche Angebote zur Auswahl haben möchten!
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    ich bin der Ansicht, man sollte sowas nur noch vorschreiben, denn wenn alle nur noch einen Schubladenvertrag beziehen um evtl. an einem Gerät wie XBox , PS2 oder sonstwas zu kommen, geht der Markt kaputto und somit gibts keine günstigen Tarife mehr.

Vielleicht solltest du dich erstmal fragen warum in Deutschland die Gebühren so hoch sind........genau......wegen solchen komischen Subventionierungen.

Egal......ich find solche Klauseln komisch und würde mich auf sowas nicht einlassen......ViVo scheint ja wirklich ein sehr komischer Laden zu sein., aber jedem das seine.

• Re: Nokia 2600 + New PS2, 12 x keine GG, keine AG, Fixkosten 90 EUR

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    [B]ACHTUNG: Ich weise darauf hin, dass wir uns die Rückbelastung von Bonuszahlungen (in diesem Falle die Erstattung der GG) bei Betrugsfällen bzw. absichtlicher Nichtnutzung vorbehalten.

rechtlich so problemlos angreifbar...

Wie sollen da Grenzen gezogen werden?
    "Die Provision wird ausgezahlt, wenn die Karte mindestens 1-mal eingebucht wurde?"
    Wie definiert sich eine absichtliche Nichtbenutzung? Oder anders gefragt, muss ich damit rechnen, dass mir bald mein Lebensmittelhändler das Aufbrauchen einer Müslipackung vorschreibt?

Nichts gegen eine Neuausrichtung des Marktes, aber so wird das nix.

Aber für einen lustigen Mittagsschmunzler am Schreibtisch hat es gereicht ;-)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!