Hallo,
noch bis zum Monatsende könnt Ihr das Nokia 2600 zusammen mit der New PS2 im Slimdesign für 0,00 EUR bekommen bei Abschluß eines VictorVox FairStarter-Vertrages im Netz D1.
Die Anschlußgebühr entfällt. Die monatliche GG beträgt 7,50 EUR und wird die ersten 12 Monate direkt von ViVo nicht berechnet.
Weitere Tarifinfos gibt es auf http://www.victorvox.de
Das Angebot ist nur gültig, solange der Vorrat reicht und nur bis 31.08.2005 (die Unterlagen müssen bis 30.08.2005 per Post vorliegen).
Ihr habt also rein rechnerisch Fixkosten in Höhe von 90,00 EUR - und das für ein Handy und einer PS2 zusammen
Natürlich ist das Ganze ohne Versandkosten.
ACHTUNG: Ich weise darauf hin, dass wir uns die Rückbelastung von Bonuszahlungen (in diesem Falle die Erstattung der GG) bei Betrugsfällen bzw. absichtlicher Nichtnutzung vorbehalten.
Einige scheinen manchmal diese Passage zu vergessen, ich für meinen Teil bin da aber ehrlich - selbst wenn ich von Euch in der Luft zerissen werde.
Hier geht es einfach darum, dass nicht nur Totkarten bzw. Schubladenverträge am laufenden Band produziert werden, sonst könnt Ihr in Zukunft solche Angebote vergeblich suchen.
Also, wem es nicht gefällt weil er nur einen Schubladenvertrag will, der lässt es einfach. Wer einen normalen Handyvertrag sucht mit einem guten Angebot, der sollte zuschlagen. Erreichbar sein ist ja auch eine Form der Nutzung.
Fragen könnt Ihr hier posten.
Bestellungen bitte an info@geizhandy.net
Gruß Frank