V3: gewählte Nrn + Software

• Ich habe zwei Fragen an euch:

1. wisst ihr, ob man irgendwie die Liste der Nummern die man gewählt hat, vergrößern kann, sodass mehr als die letzten 10 Nummern angezeigt werde?

2. woher bekomme ich eine software mit der ich das handy mit dem pc verbinden kann? - passendes usbkabel hab ich schon, nur kann mein pc die software nicht finden/installieren.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus,
    Laura

• danke, leider ist keine cd dabei, weil ich das kabel habe, da ich eine kamera mit gleichen anschlüssen habe... weiß jemand wo man sie downloaden kann?

• Beim Lieferumfang vom V3 ist immer eine CD dabei mit der Software --> MotorolaPhoneTools (wenn auch nur der Light Version) damit kannst du prima Daten übertragen!

Gruss,

Sasch

• glaubst du, dass ich euch verarschen will? es ist keine cd dabei.
    ich habe das handy in einem t-mobile laden gekauft.

• Dann geh zu dem Laden hin und reklamiere das. Mobile Phone Tools gibt es nicht so gratis als Download.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• LauraV3
    Motorola ist beim V3 wirklich sehr großzügig mit dem Zubehör:
    Ledertasche, USB-Kabel, Headset, MPT-Software ( mal unabhängig davon, ob sie was taugt ...)

Es wundert mich schon, dass bei dir scheinbar kein USB-Kabel und keine SW dabei waren.
    War denn die Verpackung noch original verschlossen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!