Hallo Leute!
Ich bin seit fast 2 Jahren Kunde bei o2. In der letzten Woche habe ich dann meinen Genion online Vertrag im Internet verlängert und mir dazu das Sony Ericsson K750i ausgesucht. Nur zwei Tage später kam dann auch schon das schöne Gerät. Aufgeladen, n bissel dran rumgespielt, usw.
Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass auch nach halbstündiger Suche kein Netz gefunden werden konnte. Ich habe daraufhin das Handy mehrmals neugestartet, die SIM-Karte gewechselt und dieselbe auch gesäubert. Alle Versuche blieben ohne Erfolg! Zuletzt habe ich dann noch die SIM-Karte meines Vaters (E-Plus) in das K750i eingesetzt um ausschließen zu können, das der Fehler an meiner SIM-Karte liegt. Aber auch mit der Karte von E-Plus konnte kein Netz gefunden werden. In meinem alten Handy (T610) hatte ich dagegen mit beiden Karten vollen Empfang.
Ich habe mich daraufhin am Freitag an die Service-Hotline von Sony Ericsson gewandt. Dort wurde mir gesagt, dass es sich eindeutig um einen Defekt am Handy handelt. Mir wurde geraten, das Handy per Retoursendung an o2 zurückzuschicken.
Genau das habe ich dann am letzten Freitag auch getan.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Retourensendungen bei o2??? Wie lange dauert so etwas? Wie lange sollte sowas höchstens dauern?? Bekommt man umgehend ein neues Handy zugeschickt?? Etc.
Ich würd mich über eure Antworten freuen!!
Gruß,
Markus