kennt jemand ein Sony Vaio Forum?

• Hallo,

stelle meine Frage mal hier, da hier doch die meisten User hineinschauen.
    Seit letzter Woche bin ich "stolzer" Besitzer eines neuen Sony Vaio Notebooks.

Da ich dazu ein paar Fragen hatte und auch noch hab, suche ich Forum, in dem ein paar Freaks anzutreffen sind.
    Bislang hab ich in Österreich ein Forum gefunden, sind einige gute Infos dabei, aber nachteilig ist, dass kaum User vertreten sind.

Thorsten

• Hallo!

Eine Frage an die Sony Vaio VGN-S4.. Besitzer.

Ich lese desöfteren das es mit den Vorgängermodellen S3, S2 usw. "Lüfterprobleme" gegeben hat. Der soll wohl sehr laut sein, immer laufen usw.

Ist hier ein S4 Besitzer, und kann mir sagen ob dies bei der neuen Generation immer noch so ist?

• Schau mal hier Oli -> Test S4M
    Ich hätte auch Interesse am S4. Aber die Lüftergeschichte schreckt mich etwas ab.

• oo7x
    Danke für den Tipp, sehr gute Berichte! Bin dadurch nun auf das ASUS W5655AU gestoßen. Scheint mir sogar die bessere Wahl im Vergleich zum Sony zu sein.
    Hat das vielleicht einer von euch und kann Erfahrungen posten?

Oder was haltet ihr generell von dem Gerät?
    PS: Weiß jemand ob es wie das Sony ein "X-Black" Display hat?(Ich weiss das X-Black von Sony erfunden wurde, aber mitlerweile verbauen ja mehr Hersteller ähnlich klare Displays)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!