k750i Antennenanschluss ->Stecker?

  • hy, da ich ja immer noch brennend auf mein k750i warte ne recht einfache frage:


    Werd zu 99,99% nen extrene Antenne anschließen müssen um ausreichend empfang in der Wohnung zu haben(keller-> auch wenn die antennen+kabel müll sind, aber bringt das signal vom erdgeschoss super "runter", will heißen statt 0empfang fast vollausschlag bei meinem nokia 6210 und dem nebendran liegenden 6230i)


    Was benötige ich für nen adapter stecker um das kabel an das neue k750i anzuschließen? und wo gitb es die, hab im net bisher keine gefunden

  • sh*t
    dann muss ich mir extra diese hässliche kfz halterung ins zimmer legen um die antenne anschleißen zu können :flop:


    verdammt, dann ich das teil doch kein so riesen vortschritt zum bisherigen 6230i mit dem tel. hier nicht gescheit möglich war :(



    aber danke für die info!

  • Gibt es den wirklich keinen Stecker der direkt passt? (Vielleicht auch mit etwas drücken und schieben *g*)
    Ist die Buchse am Gerät eigentlich genormt und wenn ja wie heisst sie?
    Oder hat jemand einen Adapter dafür auf FME oder SMA?! Sowas muss sich doch irgendwo finden lassen.


    Wäre klasse wenn jemand da was auftreiben könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Despo
    Gibt es den wirklich keinen Stecker der direkt passt? (Vielleicht auch mit etwas drücken und schieben *g*)


    Doch. Nimm die oben erwähnte Antenne, klemm sie in die Antenbuchse und wickel Tesa drum.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • @butschooka


    wenn du dein k750i hast un das mit der externen antenne gelöst hast,
    kannst ja hier mal reinschriben, wie dus genau gemacht hast.


    hab hier auch extrem schwachen empfang und wenns nicht all zu umständlich ist, würd ich vielleicht auch ne externe Antenne holen.


    Gruß
    Fab

  • da mein k750i immer noch auf sich warten lässt :mad: noch keine neun infos.
    was mir aber aufgefallen ist:
    mein 6210 mit loop "ersatz-sim" läuft seit ich hier unten wohne über die antenne mit ner rufumleitung, dass ich wenigstens passabel angerfen werden kann(zum teln geh ich im moment immer "hoch")
    ich hab das antennenkabel zu ner schleife gewickelt, und wenn ich da mein 6230i reinstelle, dann hab ich laut anzeige statt 1 balken auf einmal 4, will heißen mit angeschlossener fse kann man super telefonieren.
    ist natürlich keine langzeitlösung, und man darf da tel auf keinen fall bewegen, sonst bricht der empfang wieder sofort weg...



    werd mal schauen, wenn ich das handy hab, was genau für ein anschluss dran ist, vieleicht findet sich ja ein paaender stecker,der bezahlbar ist und ohne die komisch halterung funktioniert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!