SMS speichern beim A1000

• Ich habe beim K750i die Software MyPhone genutzt um SMS und andere Daten zuspeichern. Dieses hat immer suoer geklappt. Meine Frage ist nun ob es eine solche Software auch für das A1000 gibt und wenn ja wo?

Oder gibt es eine andere Lösung um die SMS zu speichern. Ich bin beruflich darauf angewiesen das ich die SMS auch nach längerer Zeit nachsehen kann.

Danke für die Infos!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• du kannst sie auf dem internen Speicher speicher. das Motorola hat ca. 32mb, das sollte für eine menge reichen (vergleich mein 6260 kann 4mb 1000 sms speichern)
    oder wolltest du die auf der speicherkarte speichern??

• Ich wollte sie eigentlich auf dem PC speichern!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!