Suche Graka für meinen 800MHz PC

• jo, bin auf der suche nach einer graka, die die dem von battlefield wake island flüssig wiedergibt. hab heir mein system checken lassen:
    http://gameadvisor.futuremark.…sor/service/my_system.jsp

ergebnis:

Processor: Intel Pentium III 797MHz
    Display Card: NVIDIA Vanta
    Memory: 384MB
    Operating System: Microsoft Windows XP
    Free Disk Space: 887MB
    Display Card Memory: 8MB
    Display Driver Version: 4.5.2.3
    DirectX Version: 9.0c
    Optical Drive: N/A
    Sound Card: Creative Sound Blaster PCI

reicht eine geforce3? wie läuft das mit den treibern ab? muss ich die von den hersteller-seiten runterladen? gibts für solche (alten) karten überhaupt noch treiber auf den seiten? hab da nix spezifisches über die gfprce3 gefunden.

Danke im vorraus!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hast du nen PCI oder nen AGP Steckplatz für die Grafikkarte?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ja es reicht locker eine GeForce 3 ;)
    Es gäbe auch noch eine Radeon 9000 oder 8500 oder 64MB GeForce 4Ti.
    Der Prozessor wird das eh ausbremsen.

Was den Treiber angeht, einfach auf http://www.nVidia.com gehen und das Geforce treiberpaket runterladen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Hast du nen PCI oder nen AGP Steckplatz für die Grafikkarte?

also ich würde auf pci tippen, die karte hat denselben steckplatz wie meine netzwerkkarte und die steckt ja in einem pci platz drinnen.

EDIT: aber woran erkenne ich da den unterschied?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive

• Der AGP Port ist immer ggü. den PCI Ports leicht versetzt, hat meist auch eine andere Farbe.
    Da Dein Board nur ein AGP Port hat, schau mal einfach welcher Port nicht der Reihe entspricht.
    Wenn dies nicht der Fall ist hast Du nur PCI Ports auf Deinem Board,

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Afaik hat jedes Socket370 Board einen agp Port, ausser ein paar mit Onboard Graphic, aber das glaub ich bein einem nvidea Graphicchip nicht

Wen du wirklich mehr spielen willst denk ich das sich ne neue Graphiccard nicht rentiert, weil die dan doch ausgebremst wird

• ein kumpel würde mir eine geforce 4 mx einbauen. würde damit die battlefield demo laufen? mit der aktuellen graka konnte ich das spiel sarten, nur das speil war langsam und man hat kaum die umgebung erkannt.

Gruß,
    ThunderDragon

• So ist eine Geforce 4 mx nicht so toll, weil die nur eine Directx 7 Card ist wie die Geforce 2

Ich ken Wake Island jezt nicht, aber normal mueste es laufen, aber wahrscheinlich so langsam das es nicht Spass macht

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Nein, mit einer geforce 4 läuft BF2 nicht. Eventuell nur mit Patch, mal HIER ins Forum gucken...

ich will ja nicht bf2, sondern eine demo vom 1.teil zocken

Gruß,
    ThunderDragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!