Re: Re: Re: wechsel von t-mobile zu e-plus: unterschiede in netz, empfang, ausdauer?
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Ich bin seit 7 Jahren eplus Kunde und habe in dieser Zeit auch schon alle anderen Netze als Kunde miterleben dürfen. Ich habe mit eplus NUR gute Erfahrungen in allen Bereichen (Service, Kundenfreundlichkeit, Netz, Tarife, ...) gemacht, was man von den anderen Anbietern insbesondere o2 nicht sagen kann *G*
Moment, wenn ich simyo benutze, dann befinde ich mich zwar im e-plus netz, aber von deinen genannten punkten kam es mir nur auf netz an. der rest ist simyo abhängig und hat nichts mit e-plus zu tun.
simply benutze ich nicht, weil ich
1. unverschämte versteckte fußnoten hasse:
ZitatDie dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Hierfür erhebt VICTORVOX ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 16%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält VICTORVOX das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 16%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls VICTORVOX keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.
2. ich nicht einsehe 30€ kartenpfand zu zahlen.
aber:
ihr müsst mich nicht mehr von simply überzeugen, ich hab heute meine simyo-karte bestellt und die überweisung bringe ich morgen zur bank.
möglicherweise stimmen die farben auf der e-plus netzabdeckungskarte nicht, aber wenn ich bei weniger als 1km vom nächsten sendemast mit sichtverbindung keine brauchbaren empfang hätte, wo dann? ganz so schlecht kann e-plus nicht sein, sonst hätten sie keine kunden.