Hallo.
ich möchte mir dieses ProLingua auf meinem 6670 installieren was jedoch wegen der Meldung "Interner Fehler" nicht geht. Hat vielleicht jemand einen Rat?
MfG..........Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
ich möchte mir dieses ProLingua auf meinem 6670 installieren was jedoch wegen der Meldung "Interner Fehler" nicht geht. Hat vielleicht jemand einen Rat?
MfG..........Maulhofer
Hmm, kann vieles sein, was hast du denn sonst noch für Software drauf?
Ist das Pro Lingua auf mit dem 6670 kompatibel?
Gruß Deifie
Hallo Deifie,
dieses Proggi ist zum 6670 kompatibel und die Fehlermeldung erscheint auch wenn kein Datenkabel ans Handy angeschlossen ist!
MfG............Maulhofer
Na ja, mit dem Datenkabel sollte es auch nichts zu tun haben. INteressant wäre was du sonst noch für Software auf deinem 6670 installiert hast?
Kein card reader
Probier doch einfach mal die mmc in den card reader zu stecken und dann das programm als bsp mit SelQ zu installieren!
Müsste funktionieren!
Sorry aber was ist dieses SelQ?
...........Maulhofer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!