Simyo mailbox

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    ...Dann bekommt eplus 1 Cent und die Anderen bekommen 29 Cent. Naja bei anderem Takt ist es zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber die anderen bekommen mindestens das doppelte.

Ich wußte schon immer das eplus auch nett sein kann. (zu andern Netzbetreibern?)

E+ hat in diesem Szenario die Wahl zwischen

A - keinen Umsatz zu machen oder
    B - etwas Umsatz zu machen und zu akzeptieren das andere NB ebenfalls verdienen

Ich fuer meinen Teil wuerde, wenn ich e+ waere, auf jeden Fall Variante A waehlen.

cheers,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Der Witz ist doch: es geht allen anderen Providern genauso, obwohl andere Netze sogar niedrigere IC-Gebühren verlangen... mitunter "nur" 15ct. :rolleyes:

• BTW:

Scheinbar gibt es jetzt bei simyo auch den Dienst Anrufinfo per SMS.
    Gerade kam so eine Meldung bei mir an.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Scheinbar gibt es jetzt bei simyo auch den Dienst Anrufinfo per SMS.
    Gerade kam so eine Meldung bei mir an.

Ja, klar. Ist ja schließlich E-Plus Netz, und da gibt es das genau wie in allen anderen drei Netzen auch.
    Nur gibt es da wohl Unterschiede in der Berechnung...

Gruß,
    Schlangi

• Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi
    .....Nur gibt es da wohl Unterschiede in der Berechnung...

1.) kannst du das evtl. erläutern
    2.) muss man diese "Option" sep. freischalten oder ist die automatisch vorhanden

ganymed
    was genau hast du erhalten (Gerade kam so eine Meldung bei mir an.) Wortlaut evtl. ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!