kleiner Tipp für alle TeilnehmerInnen: Das Etap in Leverkusen... Züge fahren fast die ganze Nacht durch (S-Bahn und 2 RE-Linien). Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof und ab 33 EUR (EZ, DZ für 40EUR) zu haben.
Sollte ich auch Zeit finden, könnte ich auch wen bei mir aufnehmen (auch in Lev).
TT-Jahrestreffen 2005 - LuMa - Orga
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ich bringe eine LuMa für mich mit - und einen Schlafsack ...Wenn ich dafür nicht direkt neben Carsten pennen muss :p .
Cheerio,
Dirk
Gilt natürlich immer noch
LuMa und Sleeping Bag sind auf der Liste.
Mir graut es schon vorm Zoll...
Cheerio
-
Du musst nicht neben Carsten pennen. Ich habe für Dich und John ein Bett im Arbeitszimmer
vorgesehen. Das ist direkt neben unserem Schlafzimmer und ihr Beide schnarcht nicht -
Ich nehm dann schon mal Ohrenstöpsel aus Panzerteflon mit.
-
Ich schnarche wie die "Sau" - wie man in Westfalen sagt...
DAS würde ich mir nochmals überlegen! Bei Fragen kannst Du gerne Anja anrufen :p .
Gruss,
Dirk
P.S. Armer John!
-
Ich habe eine Packung OhroPax zu Hause...
-
Anja meint "OroPax" reicht nicht...
... ich halte mich da raus. Aber sag niemand hinterher ich hätte nicht gewarnt .
-
Ich hab die "Deluxe" - Oropax aus PU-Schaum dabei, die sich perfekt an die Konturen im Gehörgang anpassen.
Die haben sich im Rahmen von Dags Hochzeit bereits als Münz-proof erwiesen. ;):D
-
Na dann...
...kann Toerk ja auch im Wohnzimmer pennen (mache auch die Schiebetür zum Ess-
zimmer zu) und Sebastian pennt neben John im Bett! Damit ist allen geholfen. Be-
sonders Karen und mir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!