Hat jemand Lust mich mit zu nehmen oder mit mir mitzufahren. Ich würde auch fahren, und es wären dann auch Plätze frei aus Hannover. Alleine macht es nicht so viel Bock zu fahren.
TT-Jahrestreffen 2005 - LuMa - Orga
-
-
-
Hey,
Wir könnten uns auf Höhe Osnabrück treffen.
Du kommst von östlich drauf zu (Hannover), ich von nördlich (Bremen). Somit fahren wir beide ca. 130km allein und dann könnten wir zusammen den Rest von ca. 220km fahren.Falls Interesse besteht, können wir das ja per PN beschnacken.
Hab auch grad in Deinem Profil gesehen, dass Du Werder- Fan bist - wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.Chris
-
Könnten bitte 2 Lück 'ne LuMa mitbringen? Ich habe eine Matratze für 2 und auch
gestern meine 3 LuMas gecheckt aber nur eine scheint heil zu sein... -
Mist, ich besitze derzeit keine.
Wie siehts bei Euch aus?
-
Ich horche mal bei uns im Haus rum, ob da noch Matratzen / LuMas existieren, die ich
mir leihen kann. Melde mich noch mal zu diesem Thema. Halt nur vorsichtshalber,
damit keiner auf dem Boden schlafen muss... -
na, nicht das einer der "Jungs" den Sebastian noch auf seiner Matratze aufnehmen will
meine 2. ist am A..., hätte sonst nur noch eine Matratze, aber der Weg ist etwas weit, um die rüberzuschleppen...
greetz
cm -
-
Ich bringe eine LuMa für mich mit - und einen Schlafsack ...
Wenn ich dafür nicht direkt neben Carsten pennen muss :p .
Cheerio,
Dirk
-
Ich bin leider nicht in Köln, kann daher auch niemanden aufnehmen, aber wenn noch jemand ein Hotel mit gutem Preis/Leistung sucht, der sollte hier schauen:
bringe dort öfter mal Leute unter, ein vier Sterne Designhotel schon ab 60 Euro, incl. Frühstück! Ansonsten würde ich auch das Backpacker empfehlen, ist vom Preis / Leistung auch nicht übel, obwohl dort auch schnell 30 Euro weg sind, allerdings ohne Frühstück! Ansonten hrs, dprt finden sich häufig Hotelangebote fürs Weekend für 35-40 Euro!
Wenn noch wer nen Tipp braucht, gerne pn an mich!
-
Das Backpacker ist seit September für diesen Tag/Nacht ausgebucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!