ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Es gibt doch auch noch das BackPacker-Hostel dicht am Herzen dieser Stadt...
Wer macht mit. Nehmen wir uns doch einfach ein 6 Bett Zimmer. Ich schnarche auch nicht, zumindest höre ich nie was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Wer macht mit. Nehmen wir uns doch einfach ein 6 Bett Zimmer. Ich schnarche auch nicht, zumindest höre ich nie was.
Das BackPackers hat auch den Vorteil, dass es max. 10 Minuten Fussweg vom ge-
planten Veranstaltungsort weg ist (ist fast eine gerade Linie...)
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich mach auch mit, schnarche auch, hat sich zumindest bis jetzt keiner beschwert
Hi there
Boa, ist das ne üble Website.
laika: Steht das Angebot vom letzten Jahr noch?
ZitatOriginal geschrieben von laika
Solltest Du erscheinen können wäre es kein Problem.
So wie es bis jetzt aussieht schläft Mickey09 wohl auch bei mir. Aber der ist ja pflegeleicht und verträglich mit anderen
Ich dreh noch durch. Bin vom 5.11. ausgegangen (den Termin hat mir damals Toerk im ICQ genannt) und dementsprechend verreisen meine Eltern erst am 7.11. Naja, wieder mal dumm gelaufen.
(ist fast eine gerade Linie...)
...zumindest auf dem Hinweg
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich dreh noch durch. Bin vom 5.11. ausgegangen (den Termin hat mir damals Toerk im ICQ genannt) und dementsprechend verreisen meine Eltern erst am 7.11. Naja, wieder mal dumm gelaufen.
Uups sorry!
Ich ging auch davon aus, hat sich dann aber eben anders ergeben. Demokratie halt (jedenfalls sowas ähnliches ).
Gruss,
Dirk
Also ich werde mich jetzt im Etap Marsdorf einquatieren - wenn bis zum 12.11 der Server wieder geht!
Freu mich schon drauf, hoffe die Gesundheit macht mir d.J. nicht wieder einen Strich durch die Rechnung!
Ein Bett ist noch frei. Bei Interesse bitte eine PN an mich senden.
Hat sich schon erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!