TT-Jahrestreffen 2005 - LuMa - Orga

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

Es gibt doch auch noch das BackPacker-Hostel dicht am Herzen dieser Stadt...

Wer macht mit. Nehmen wir uns doch einfach ein 6 Bett Zimmer. Ich schnarche auch nicht, zumindest höre ich nie was.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

Es gibt doch auch noch das BackPacker-Hostel dicht am Herzen dieser Stadt...

Boa, ist das ne üble Website. :D

laika: Steht das Angebot vom letzten Jahr noch?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Boa, ist das ne üble Website. :D

laika: Steht das Angebot vom letzten Jahr noch?

Solltest Du erscheinen können wäre es kein Problem.

So wie es bis jetzt aussieht schläft Mickey09 wohl auch bei mir. Aber der ist ja pflegeleicht und verträglich mit anderen ;)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Solltest Du erscheinen können wäre es kein Problem.

So wie es bis jetzt aussieht schläft Mickey09 wohl auch bei mir. Aber der ist ja pflegeleicht und verträglich mit anderen ;)

Ich dreh noch durch. Bin vom 5.11. ausgegangen (den Termin hat mir damals Toerk im ICQ genannt) und dementsprechend verreisen meine Eltern erst am 7.11. Naja, wieder mal dumm gelaufen. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich dreh noch durch. Bin vom 5.11. ausgegangen (den Termin hat mir damals Toerk im ICQ genannt) und dementsprechend verreisen meine Eltern erst am 7.11. Naja, wieder mal dumm gelaufen. :(

Uups sorry!

Ich ging auch davon aus, hat sich dann aber eben anders ergeben. Demokratie halt (jedenfalls sowas ähnliches :D ).

Gruss,

Dirk

• Also ich werde mich jetzt im Etap Marsdorf einquatieren - wenn bis zum 12.11 der Server wieder geht! :D

Freu mich schon drauf, hoffe die Gesundheit macht mir d.J. nicht wieder einen Strich durch die Rechnung!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ein Bett ist noch frei. Bei Interesse bitte eine PN an mich senden.

Hat sich schon erledigt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!