TT-Jahrestreffen 2005 - LuMa - Orga

• Hi there

Ich werde diesen ersten Thread immer wieder aktualisieren. Also alle LuMa-Angebote
    bitte hier posten. Ich fange schon mal mit unseren Räumlichkeiten an...

Hier ist der Info-Thread
    Hier ist der Laber-Thread
    Hier ist der Äcktschen-Thread

Bei mir schlafen:

• Toerk
    • Carsten
    • Sebastian
    • Christian
    • joe (mobilejoe.de)

Bei magenta:

• me too.

Bei muellix:

• Laubi
    • Gunn
  • Wenn Deine Kapazitäten schon wieder erschöpft sind wird das aber nix mit den Fläschchen...

:rolleyes::(

Maggus

Too old to die young

• Düdelü, gegen nen gemütlichen Schlafplatz hätte ich auch Nichts :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Kölscher Klüngel

wo darf der Pottlander sein müdes Haupt dieses Jahr betten?

Hier (m)eine Übernachtungshistorie:

1. HK-Jahrestreffen: 02.11.2001 - Ray
    1. TT-Jahrestreffen: 09.11.2002 - Lupinchen & Webtigger
    2. TT-Jahrestreffen: 08.11.2003 - nicht anwesend aufgrund eigener Geburtstagsfeier
    3. TT-Jahrestreffen: 13.11.2004 - muellix

Freiwillige melden sich bitte auf den bekannten Wegen ;)

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Erledigt :D

Newbie-Reloaded :-)

• Will mich ja naicht einmischen, aber in Köln gibt es 2 Etap-Hotels Zimmer ab 33Euro max 40Euro. Siehe: http://www.etap-hotel.de.
    Habe kein Plan wie weit das dann von der Location weg ist, aber vielleicht hilft es euch ja!

Gruss und viel Spaß,

Sasch

• Dürfte aber dennoch für einige interessant sein - ich gehe mal davaon aus, dass die meisten der "TT-JT-ler" eine Kredidkarte haben ;)

• Allerdings liegen die zwei Etap-Hotels recht weit außerhalb - das eine in Marsdorf, das andere fast in Rath. Auf jeden Fall ein gutes Stück zu fahren, sprich, entweder nüchtern mit dem Auto oder fahruntüchtig mit dem Taxi... damit wird es auch für echte Sparbrötchen nicht so billig, wie es auf den ersten Blick ausschaut ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Vielleicht wäre dies eine Alternative: Motel - One ab 37,- € (EZ)/43,- € (DZ) in K-Junkersdorf?

Verfügbarkeit müsste geprüft werden. Der angegebene Event-Zuschlag für die Messe 'Medica' i.H.v. 9,- € gilt jedenfalls erst ab 18.11.

[small]... es sei denn, man erhebt für das TT-JT-2005-Event diesen Zuschlag :D[/small]

EDIT: oder hier: Pensionen

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!