TT-Jahrestreffen 2005 - LuMa - Orga

• Gebongt! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mir ist es eh gleich - solange ich nicht wieder in "Nasenreichweite" zu "Burning-Carsten" liegen muss ...

:D :D :p

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Eventuell müsst Ihr noch 'nen LuMa-Asylanten mit aufnehmen (Christian) wenn der
    nicht schnarcht. Somit haben Toerk und Carsten dann jeder ein Zimmer für sich und
    ihr Drei schlaft friedlich im Arbeitszimmer... :D

Ich bin glücklicherweise absolut schnarchfrei. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    kleiner Tipp für alle TeilnehmerInnen: Das Etap in Leverkusen... Züge fahren fast die ganze Nacht durch (S-Bahn und 2 RE-Linien). Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof und ab 33 EUR (EZ, DZ für 40EUR) zu haben.
    Sollte ich auch Zeit finden, könnte ich auch wen bei mir aufnehmen (auch in Lev).

Du stehst doch aber gar nicht auf der Teilnehmerliste ;).

Ich überlege noch ob ich Nachts wieder mit dem RE nach Hause fahre und dafür von Köln aus mal wieder 3 Stunden brauche...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!