Kein Zugriff mehr auf Memory Stick. Anzeige: "Nicht formatiert"

• Hallo Leute,

mir stehen Tausend Fragezeichen auf der Stirn. Eben will ich auf meinen Memory Stick zugreifen und da bekomme ich die Anzeige, dass er nicht formatiert sei. Zusätzlich die Frage, ob er jetzt formatiert werden soll. Habe es auf drei verschiedenen Rechnern ausprobiert, immer dasselbe. Gestern konnte ich ihn noch einwandfrei benutzen und heute das!!
    Wie kann sowas denn passieren? Ich dachte immer das sei ziemlich sicher.
    Komme ich da irgendwie noch an die Daten ran? Wenn nicht, wäre das fatal.

Ist ein Fujitsu Siemens mit 64MB
    WinXP

• Hallo,
    vielleicht kann dir hiermit geholfen werden: PC Inspector smart recovery ?

Grüße aus Alpen !

• Erstmal danke für den Tipp.
    Aber leider kann das Programm die Daten auch nicht wieder herstellen. Liegt vielleicht daran, dass die Auswahl von zu suchenden Dateien relativ eingeschränkt ist. Gängige Formate wie .txt oder .xls werden überhaupt nicht angeboten. Dafür Pocket Excel und Pocket Word, was aber nicht das gleiche ist. Zumindest werden damit meine Dateien (Excel und Word) nicht gefunden.

Anfangs kam sogar die Meldung, dass der Stick zu stark beschädigt ist und eine schnelle Suche nicht möglich sei. Dazu muss die intensive Suche verwendet werden. Ich frage mich, was ist denn mit dem Stick passiert?! :confused:
    Hat jemand noch einen anderen Vorschlag meine Daten zu retten?

• Hallo,
    wie ist es mit dem "PC Inspector File Recovery" aus gleichem Hause?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!