und ich wollte nur den bildlichen beweis liefern das es auch laut se geht.
Dockingstation oder Bluetoothadapter K750i!?
-
-
-
Na dann sind wir uns doch einig!
Es geht :top: und der Support von SE erzählt manchmal Mist.... :pGruß
DocS
-
Ich habe auch noch eine Frage an die CDS-60 Besitzer.
Funktioniert damit auch noch das Laden des Akkus über USB?
(Hintergrund ist, dass ich im Büro das Handy bislang über USB mit dem Datenkabel lade und keine Lust habe für die Dockingstation noch ein zweites Ladegerät anzuschaffen)
-
Klar geht das über USB, man kann sogar zusätzlich noch ein normales SE Ladegerät anschließen um in den Genuss des "optimierten Ladens" zu kommen...
-
kurze frage an die die sich damit auskennen, ist es möglich über die dockingstation den headsetanschluss zu nutzen, um so über lautsprecher und zusätzliches mikro telefonieren zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
kurze frage an die die sich damit auskennen, ist es möglich über die dockingstation den headsetanschluss zu nutzen, um so über lautsprecher und zusätzliches mikro telefonieren zu können?
Was meinst du mit "Lautsprecher"? Die Kopfhörer? :confused:Du kannst dein Headset anschließen und dann damit telefonieren.
-
hab mich wohl falsch ausgedrückt... ich such ne lösung, die es mir erlaubt mit dem k750i so zu telefonieren, als würd ich mein r520m in die css-25 reinstellen...
-
Das würde derzeit leider nur über die integrierte Freisprechfunktion des K750 funktionieren, d. h. die CDS-60 hätte wirklich nur eine Halte-/ Ladefunktion.
Vielleicht wird ja demnächst auch eine CSS-60 von SE angeboten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!