W800i bei o2! Ich verrat euch wie...

  • also bei einem O² Neuvertrag kannst das Handy bereits für 0,- € bekommen


    :eek:


    Gruß ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Wieso ist doch schön für den O2 Shop - zusätzliche Marge. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: W800i bei o2! Ich verrat euch wie...




    Jetzt bin ich total baff.... :p


    Wenn sie es im "normalen" Handel bestellen, dann kannst du wohl mit 3 Wochen warten. Und soooo toll ist das Angebot auch nicht. Nimm lieber eins aus d. aktuellen Angebot verkauf es oder Tausch es hier im Biete....


    Damit kommst du garantiert schneller an dein K750i :top:

    16610LV

  • Und was ist jetzt daran neu oder besonders spektakulär? Wenn Du das W800i aber mit O2 Online Vertrag bekommen könntest, kannst Du Dich nochmal bei mir melden... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ähm ich war vor 2 Wochen im O2-shop und habe nach dem W800i gefragt. Der nette Verkäufer hat mir daraufhin mitgeteilt, dass das Telefon ab Ende August/Anfang September im Katalog von O2 auftauchen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    also bei einem O² Neuvertrag kannst das Handy bereits für 0,- € bekommen


    :eek:


    Gruß ducky


    Mit welchem und wo? Wohl nicht mit nem Genion?

  • Wie gesagt, ich war im O2 Shop und habe nach einem GenionVertrag und explizit nach dem W800i gefragt. Man hat mich damals aufs K750i verwiesen, da das W800i noch nicht gelistet war; versicherte mir aber, dass dies bald im Programm aufgenommen würde (Aug/Sep)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    Mit welchem und wo? Wohl nicht mit nem Genion?


    mit dem O² Genion bekommst es für 0 € incl. Lieferung.


    Gruß ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Re: W800i bei o2! Ich verrat euch wie...


    Zitat

    Original geschrieben von Hadebibi
    Hallo,
    Ich finde, das ist Hammergeil, hab ich zumindest noch nirgendwo so gehört oder gelesen...


    So, jetzt seid ihr dran, versucht Euer Glück bei Euerem o2-Händler!
    ciao Hadebibi :top:

    Das einzige was daran schön ist, ist die Tatsache, dass dir geholfen wurde...aber ansonsten :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!