Nokia 6630: Große Dateien (z.B. Wikipedia) auf MMC Karte speichern

  • ich krieg den Mobipocket für S60 nicht heruntergeladen.
    Was ich auch einstelle s60,Palm... ich bekomm immer die .exe!
    Diese führt dann zum Windowssetup. Wie komm ich an die .sis Datei??
    Danke

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    ich krieg den Mobipocket für S60 nicht heruntergeladen.
    Was ich auch einstelle s60,Palm... ich bekomm immer die .exe!
    Diese führt dann zum Windowssetup. Wie komm ich an die .sis Datei??


    Handy am Rechner anschließen, die Setup runterladen, bzw wenn schon geschehen, ausführen und den Anweisungen folgen. Wenn das Programm installiert wurde, möchte es als nächstes den Reader auf dem Gerät installieren (deshalb die Auswahl am Anfang des Setups). Wenn du das Handy net am PC angeschlossen hast, sondern erst nachträglich installieren willst, die SIS-Datei ist im Installationsverzeichnis. Die Datei hört auf den Namen series60reader.sis.
    Ist etwas verwirrend, erst so ne 5MB Setup zu ziehen, nur um dann an 600 KB SIS Datei zu kommen, aber mit dem Mobipocket kann man auch eNews aufs Handy übertragen...

  • back²topic


    per USB Kabel, das im Lieferumfang dabei liegt, kann man doch beliebig große Dateien schln per Explorer drag&drop oder copy&paste auf das Handy speichern, also ich hatte bis dato keine Probleme und per usb2.0 anschluss geht das gleich schnell wie mit nem cardreader...

  • EternitY


    hy ,


    du hast es echt geschafft die wikipedia oder ähnlich große dateien (größer als 300 MB) per USB Kabel aufs handy zu schaufeln? Ich hab auch USB 2.0 aber bisher hats nicht geklappt :-(
    naja am end doch ein Cardreader

  • mein kumpel hat das 7610 udn dem hab ich wikepedia installiert, über das kabel... ich denke, die technik is das genau gleich, oda ? hatte bis jetzt ja nur ne 64mb karte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!