ZitatOriginal geschrieben von Pflaumenbaum
... und selbst funktionsfähig keine 5 euro mehr Wert ist
Ziemlich dümmliche Aussage Das zeugt davon das du keine Ahnung hast von den Preisen und der Eigenschaften des Geräts hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und selbst funktionsfähig keine 5 euro mehr Wert ist
Ziemlich dümmliche Aussage Das zeugt davon das du keine Ahnung hast von den Preisen und der Eigenschaften des Geräts hast.
Warum kauft man für ein Gerät das wohl defekt ist und selbst funktionsfähig keine 5 euro mehr Wert ist einen neuen Akku?
Aus dem gleichen Grund aus dem man im Internet etliche Postings dazu schreibt..
Will sagen: Du bist hier in einem Mobilfunkforum, da geht es nicht immer um Vernunft oder Rationalität. :p
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ja ne ist klar...
Lieber beleidigt man andere Menschen.
Und die Eigenschaften sind mir sehr wohl bekannt, hab selbst noch zwei in einem sehr guten Zustand. Über den Preis kann man Streiten aber zumindest beim Handy Dealer bekommt man das Gerät für wenige Euro.
Ich habe nicht dich, sondern deine Aussage beleidigt - wenn man es so nennen will.
So billig finde ich die Geräte nicht.
[..] aber zumindest beim Handy Dealer bekommt man das Gerät für wenige Euro.
beim "Handy Dealer"?
In der Tat bekommt man da ein Sony Ericsson .. ist sogar noch billiger .... sogar für nur 1 Euro!
[small]ist halt kein K750i sondern ein Xperia...
...ist halt mit Zweijahresvertrag ...
[/small] :mad:
Akku ist da - Handy lässt sich einschalten !
Danke allen die mit Rat und Tat mitgeholfen haben!!
:top:
Wen es interessiert: das K750i kostet in der 'Bucht' 25 bis 95 Euro (wenn neu oder neuwertig.)
EDIT: Wie passend, die Zeitungen melden heute, dass Sony und Ericsson getrennte Wege gehen werden - die Handy-Allianz wird aufgelöst. Eine Ära geht zu ende. Hoffentlich zerreisst es mein Handy nicht innerlich ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!