TVix! Multimediaplayer für das Wohnzimmer

• spiele mit dem gedanken mir so ein teil zu kaufen.

http://www.tvix-dj.de/index.html

"Die TViX-Box spielt alle gängigen Dateiformate ab. Dies sind DivX 3.11, 4.x, 5.x, XVID, AVI, MPG, DAT, VOB, PCM, MP3, Ogg Vorbis, WMA, AC3, DTS und JPEG. "

nicht schlecht, oder?

hat jemand schon erfahrungen damit? oder gibts andere "produkte" die ihr empfehlen könntet?

thank's

cu
    mystic

• Die Hi-Def Variante find ich interessant - die normale wäre mir für das gebotene zu teuer...da wäre z.B. eine umgebaute XBox preiswerter und flexibler.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    die normale wäre mir für das gebotene zu teuer...da wäre z.B. eine umgebaute XBox preiswerter und flexibler.

find ich nicht wirklich zu teuer.

bei pixmania für 177 euro zu finden (80gb variante). dazu warscheinlich noch 20 euro versandspesen.

aber ich werd warscheinlich auf das hi-def teil warten :top:

• Bei knapp 200€ wuerd ich auch lieber zu einer Xbox greifen. Da kannst du ja noch ein wenig zocken, wenn dir die ganzen Filme anfangen zu nerven.

Ausserdem sind ja auch 80Gb schnell voll....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bei knapp 200€ wuerd ich auch lieber zu einer Xbox greifen. Da kannst du ja noch ein wenig zocken, wenn dir die ganzen Filme anfangen zu nerven.

hab ich ja schon.. ich mein.. ne xbox :cool:

• Hm ? und was bring das Teil sonst noch so an vorteilen ? Ich meine mein DVD Player für 40 EUR spielt die Formate auch mehr oder weniger ab.

Für 200 EUR würde ich mir ein Shuttle System hinstellen....

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!