Kaufberatung: DECT Telefon mit AB

• Das Panasonic ist schick - u.v.a. günstig. Poste doch mal Live Bilder !

Falls kein Webspace, einfach anedit: auf Wunsch des TE Realname entfernt. JP schicken.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das Panasonic ist schick - u.v.a. günstig. Poste doch mal Live Bilder !
    (...)

Hast Du es schonmal "live" gesehen?

Also für meinen Geschmack ist das Mobilteil zu klobig und die Tastatur zu schwammig. Die Verarbeitung ist OK. Der Preis ist natürlich interessant.

Stefan

• Panasonic Fotoshooting +klick+
    Das Telefon habe ich Saubillig bei einer Auflösung eines Elektromarktes erstanden, 50% reduziert.
    Und habe das hier bei ebay wegen schlechter Sprachqualität und diversen Hängern veräusert.
    Schiele aber schon mit einem Auge auf das Neue DECT Telefon - Panasonic KX-TCD820GS :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Was hältst Du denn von einem Siemens Gigaset C325 (für 79,- €uro) ?!? Entspricht Deinen Wünschen ...

Bei Fragen ... PN me ! :)

Ich habe ein ähnliches Problem wie der Themenstarter.. und ich besitzte das Siemens Gigaset C325. Empfehlen kann ich es nicht, wegen der schlechten Sprachqualität: deutliches Grundrauschen, Hörerlautstärke nicht ausreichend laut einstellbar.

• Zitat

Original geschrieben von Wutzi
    Empfehlen kann ich es nicht, wegen der schlechten Sprachqualität: deutliches Grundrauschen, Hörerlautstärke nicht ausreichend laut einstellbar.

... kann ich so nicht bestätigen. Habe das C325selber im Einsatz und auch mehrfach verkauft; die von Dir genannten Probleme sind mir allerdings völlig unbekannt.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Vielleicht hab ich ein Montagsgerät erwischt... über das Rauschen könnte man ja noch hinwegsehen, aber ansonsten führe ich fast jedes Gespräch im Freisprechmodus, gezwungenermaßen.

• Zitat

Original geschrieben von Wutzi
    ansonsten führe ich fast jedes Gespräch im Freisprechmodus, gezwungenermaßen.

... bei welchen Umgebungsverhältnissen ?

• Zuhause in ruhiger Umgebung. Kein Radio, kein Fernseher.
    Das einzige Umgebungsgeräusch ist der Lüfter vom PC oder momentan ein pfeifender Teekessel *hust*

Aber nachdem du offensichtlich einen Laden hast, kannst du mir evtl. ein Gerät empfehlen das meinen Anforderungen entspricht ?

- analog
    - schnurlos
    - mit digitalem AB
    - sehr gute Sprachqualität und vernünftige Gesprächslautstärke
    - ausreichend große, nicht zusammenhängende Tasten
    - Freisprechfunktion
    - evtl. beleuchtetes Display (sollte aber abschaltbar sein bzw nur bei Gesprächen aktiv)

Mit dem C325 bin ich auch noch aus anderen Gründen unzufrieden, z.B. dauert es ewig bis es bei einem eingehenden Anruf überhaupt bimmelt (kann man per Handy-Testanruf sehr schön nachvollziehen). Der Vorgängerknochen von der Telekom hat da deutlich fixer reagiert.

• Was hältst Du denn von einem Siemens Gigaset S 150 Colour ?!?

• Sieht dem C325 relativ ähnlich ;) aber wenn es die "Mängel" des C325 nicht hat, warum nicht ? Allerdings bin ich jetzt nicht so der Siemens-Fan, eine andere Marke wäre mir irgendwie lieber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!