Razr V3 TV-Werbung + Model gesucht

• Hallo Leute,

Ihr kennt doch sicherlich die TV-Werbung für das Moto Razr V3,
    wo sich diese nette Damen die ganze Wohnungseinrichtung
    in Ihr Handy klappt....

Ich suche nun schon seit geraumer Zeit den Namen
    dieser jungen Damen vergebens im Internet.

Kennt einer zufällig den Namen oder die Hompage der netten Lady ?

Bin halt auch ein Autogrammsammler nebenbei und würde gerne
    diese Dame mal anschreiben..... :cool:

Kurze Info wäre nett.

MfG
    Luecky

Peace for all !

• Re: Razr V3 TV-Werbung + Model gesucht

Zitat

Original geschrieben von Luecky

Ich suche nun schon seit geraumer Zeit den Namen
    dieser jungen Damen vergebens im Internet.

ob sie vergeben ist weiss ich nicht...

SCNR

• Hi,

ich denke mal, dass es ziemlich schwer wenn nicht unmöglich sein wird den Namen zu bekommen des Datenschutes wegen. Da kommt mir ein langer Thread aus einem anderen Forum in Erinnerung wo es um eine Person ging die auf einer Verpackung zu sehen war. Aber man kann es ja mal versuchen.
    cu Dirk

• Wenn jemand in einem Werbespot mitwirkt muss ja wohl damit rechnen, dass man nach der Person / Agentur fragt.

Da wird Motorola ja nicht gleich ihre private Adresse samt Geburtsurkunde inklusive Lebenslauf preisgeben das ist ja wohl klar.

Ich geh einfach mal davon aus, dass du wohl erstmal die Werbeagentur vom Spot ausfindig machen solltest und dann erstmal dort deinen Glück versuchen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen für die Vergrösserung deiner Autogrammsammlung.

btw: Sie ist doch dunkelhaarig ne? Hoffe du findest dann auch mehr Bilder von ihr. :top:

hoe

Der Joke war gut.... :p

Weiss gar net was DolbyDigital hat.... :eek:
    Vielleicht ist ihm ja ein DTS oder SDDS über die Leber gelaufen..... :p [small] ok, der war nicht so gut[/small]

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vielleicht ist ihm ja ein DTS oder SDDS über die Leber gelaufen..... :p [small] ok, der war nicht so gut[/small]

Allemal besser als der von hoe, der scheinbar einfach das Wort "vergebens" nicht kennt - bei Defiziten dieser Art sollte man Wortspiel-Gags aufgrund des immensen Rückstoßeffekts besser vermeiden... :D

strassl:

Fachbegriffe aus der Welt des Heimkinos. Beide haben nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun. So does mein Posting... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

strassl:

Fachbegriffe aus der Welt des Heimkinos. Beide haben nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun. So does mein Posting... :D

O.K.
    Aber was die Begriffe bedeuten, willst Du nicht erklären, auch wenn Sie nichts mit dem Thema zu tun haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!