ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ja richtig, aber ich dachte eher Sony macht das nur als strategische Maßnahme.
Machen Sie ja
ZitatAußerdem bin ich davon ausgegangen, dass Microsoft die HD-Laufwerke von ihren Partnern aus der HD-DVD Lobby günstiger bekommt, angesichts der voraussichtlichen Absatzmengen und einer möglichst schnellen Verbreitung dieses Standards.
Wäre IMHO sicherlich konsequenter gewesen. M§ scheint dieses Mal aber eher auf den Preis geachtet haben, und selbst WENN sie die LWs billiger bekommen hätten, ein Gesamtpreis von 299 Euro wäre nicht haltbar gewesen, eher mind. 100 Euro mehr, wenn überhaupt.
ZitatZudem macht M$ auch bei dieser Xbox wieder Miese, also warum gerade beim Laufwerk drauf achten. Ansonsten könnte es ja nachvollziehbar sein, aber das disqualifiziert die Xbox als Abspielgerät für HD-DVD Filme komplett.
Sonst würden Sie mehr Miese machen
ZitatAls angepriesenes Media Center eigentlich eher schade.
STOP ! Das hat M§ nie wirklich gesagt, als MediaCenter sehen Sie es nicht bewusst (es wurden einige Funktionalitäten dahingehend MIT ABSICHT weggelasen, um bloß der MSCE keine eigene Konkurrenz zu machen)
ZitatBin gespannt was das dann aus HD-DVD wird.
That's the big Question. Ich persönlich habe schon immer die BD eher favorisiert, wird sich wahrscheinlich auch so herauskristalisieren...
Au revoir...