Der Kunde ist der Dumme: Formatkrieg HD-DVD vs. BlueRay

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    HD in roten Hüllen kommen

Yep, tun Sie :

Beides absolut hässlich.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hachja...

mal ein schöner Kommentar, der mir (zumindest ein wenig) aus der Seele spricht :p

Quelle: PC-Welt

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Poste mal hier rein:

Was soll eigentlich immer dieses "präsentiert in HDTV" oder "schärfer als die Realität" vor manchen Filmen oder Serien im Fernsehen? Kann ich das volle HD Signal mit meinem HD ready LCD und einem direkt daran angeschlossenen Analog-Kabelanschluss überhaupt empfangen und darstellen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• manche serien und filme werden glaube ich bei sat1 & pro7 in HD übertragen. Allerdings nur über SAT :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nur SAT. Dann in HD (iirc 720p) ausgestrahlt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    manche serien und filme werden glaube ich bei sat1 & pro7 in HD übertragen. Allerdings nur über SAT :flop:

Ich raff nicht warum Menschen in Deutschland Kabel TV haben...?? Zahlen monatlich Geld für etwas, dass es für 100€ ein leben lang kostenlos gibt. Sowas finde ich :flop:

no risk, no fun!

• 1. nicht jeder darf Satellitenempfang nutzen

2. nicht jeder kann Satellitenempfang nutzen (falsche Blickrichtung etc.)

3. wird auch Stalliten-TV nicht auf Dauer kostenlos bleiben - auch wenn Entavio noch in Kinderschuhen steckt und es viele Querelen darum gibt - langfristig wird das kostenlose Sat-TV (im jetzigen Umfang) verschwinden, da bin ich ziemlich sicher.

• Nicht zu vergessen das nicht jeder für alle Fernseher die er hat Receiver kaufen will.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!