PDF mit ausgefüllten Feldern speichern?

• Hallo,

benutze ein online Fomular das ich mir heruntergeladen hab, ich kann es auch ausfüllen u. ausdrucken!

nur kann ich es nicht ausgefüllt lokal speichern sondern nur als leeres Dokument!

da ich das aber öfter ausfüllen muß,gibts da nicht ne Möglichkeit es ausgefüllt zu speichern?

ich hab mal das Tool Pdffermer gefunden, was das können soll aber das kostet 35 Euro, gibts da nicht was free ist?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von mklitzner
    Hallo,

das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn du es mittels pdfcreator (freeware: http://sourceforge.net/projects/pdfcreator/ ) in ein pdf oder sonstwas umwandelst (druckst) sollte das eigentlich funktionieren.

Gruß
    Micha

Das geht schon. Aber in dem so abgespeicherten PDF kann man dann keine Formulardaten mehr ändern....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo,

jo stimmt, ich dachte er will es nur speichern um es immer wieder ausdrucken zu können und nichts mehr daran verändern.

Gruß
    Micha

• Liegt das nicht an den Sicherheitseinstellungen/Berechtigungen von der .pdf? Ohne die jetzt zu sehen, ist es schwierig, da nen guten Tip zu geben. Im Endeffekt müsstest du die Sicherheitseinstellungen "zurücksetzen".

Probier es mal mit Ghostview neu zu encoden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!