Der N90 Themes- Ringtones- und Co. Thread

  • Hi Leute,


    da die Themes beim N90 ja in ner anderen Auflösung sind, bzw. die Themes von 6600 und Co. verzogen sind, hab ich mir gedacht, ich mach mal nen neuen Thread dazu auf.


    Und daher auch gleich meine erste Frage:
    Könnte mir jemand für das N90 ein cooles Theme von der Games Convention 2005 machen? Natürlich sollen dabei Frauen im Vordergrund stehen. :D


    Genügend Bilder dazu findet ihr hier.


    Folgende Frau sollte auf jeden Fall mit von der Partie sein:


    Danke schonmal im Voraus,


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich hab nur Ring und Alarmtones gelesen, den Rest hab ich einfach überlesen. :apaul: :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab nur Ring und Alarmtones gelesen, den Rest hab ich einfach überlesen. :apaul: :rolleyes:

    Ist doch egal, ein thread wird halt gelöscht ...


    Da das Nokia Themestudio 2.0 aber derart verbuggt/instabil und langsam ist, habe ich mit dem Thema "N90 Themen" abgeschlossen. Es ist einfach der reine Horror ...


    Edit: auf der GC05 wurde aber schon auch die XBOX360 vorgestellt, oder? Die Bilder deueten eher auf die Beate Uhse 05 Convention hin :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Edit: auf der GC05 wurde aber schon auch die XBOX360 vorgestellt, oder? Die Bilder deueten eher auf die Beate Uhse 05 Convention hin :D


    Da ist auch ein Bild von ner Konsole dabei (glaub ich zumindest). :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wär extrem cool wenn jemand ein Theme mit den neuen Icons vom N90 machen könnte.


    Es wär halt nur schweineviel Arbeit, da man Screenshots machen müsste, die Icons ausschneiden müsste und später das ganze mit dem grottigen Themestudio wieder zusammenflicken :eek:
    Oder viell. findet man die Icon-Bilddateien ja irgendwo auf dem N90, wär aber trotzdem noch ne Menge Arbeit.

  • Und deswegen gräbts du einen über 1 Jahr alten Thread aus?!?
    Hättest es ja wenigstens in den richtigen N90 Thread posten können.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Tja wenn man solange wie du dabei ist weiss man wo die Sachen alle sind...ich weiss es zum beispielnicht und von daher.... :flop:

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!