N91 oder doch SGH-D600?

• Hallo,
    ich weiß im mom nicht so genau welches Handy ich nehmen soll, hatte bis jetzt ein K750i, war auch hammer geil das teil...

Also es stehen alle handy's zur auswahl nur kein klapp Handy.

Ich möchte es als MP3 player benutzen, möglichst auch wärend der arbeit (Mechatroniker) [wenn das nicht geht, ist nicht so schlimm]
    Kammera Bilder sind mir wichtig.
    und sonst halt sachen die das Handy nicht so schnell langweilig machen...

Oben stehn ja schonmal 2 Handy, was nicht heißen soll das meine Auswahl auf die beschrängt ist...

Könntet ihr mal die Vor und Nachteile, die ihr vll schon wisst aufzählen? (sind ja beide noch nicht verfügbar)

Danke
    MFG
    Sagin

PS: auf inside-Handy steht, das man beim N91 Benutzerdefinierte-ordner machen kann unter dem Hauptpunkt messaging, sind das dann so Ordner die ich im Posteingang mache, und dort dann die SMS verschieben kann, oder gleich Einstellen kann das die SMS von MR.X in den ordner Geschäft kommt?

• Re: N91 oder doch SGH-D600?

Zitat

Original geschrieben von Sagin

Könntet ihr mal die Vor und Nachteile, die ihr vll schon wisst aufzählen? (sind ja beide noch nicht verfügbar)

Wie denn wenn keins davon verfügbar ist? ;)

Das N ist größer und schwerer, das Samsung kleiner. Mehr weiß noch keiner. Man kann auch schlecht beide vergleichen, das eine ist ein Smartphone, das andere nicht. Falls du ein offenes OS brauchst, dann das N. Allerdings kann auch noch keiner sagen wie empfindlich die Festplatte im Alltag ist. Da kann man einfach nur abwarten.

• naja aber es gibt doch immer welche die auf der Cebit waren, und die beiden bzw alle neuen stücke schonmal begutachtet haben...

Wie gesagt es muss nichts eins der beiden sein, ich bin auch schon am überlegen ob ich mir wieder ein k750i hol, aber das hatt ich schon..., ich bin für alle vorschläge offen

• Re: Re: N91 oder doch SGH-D600?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Allerdings kann auch noch keiner sagen wie empfindlich die Festplatte im Alltag ist. Da kann man einfach nur abwarten.

DIE sind nicht das Problem ;) Man(n) sollte es allerdings auch nicht fallen lassen ...

Zitat

Original geschrieben von Sagin
    PS: auf inside-Handy steht, das man beim N91 Benutzerdefinierte-ordner machen kann unter dem Hauptpunkt messaging, sind das dann so Ordner die ich im Posteingang mache, und dort dann die SMS verschieben kann, oder gleich Einstellen kann das die SMS von MR.X in den ordner Geschäft kommt?

Du kannst dir Ordner zwecks besserer Übersicht erstellen, einsortieren musst du dann aber manuell. Es sortiert (leider) nicht nach Absenderkennung, es lehnt oder beantwortet auch leider keine SMS nach irgendwelchen Filterregeln.

• na das ist ja schonmal gut.

Noch ne frage, die ganzen abmessungen die immer auf den Verschiedenen seiten stehn, sind die wenn das handy z.b Zugeklappt (klapphandy) beim slider aufgeschoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!