Frage zur O2 Vertragsverlängerung

• Hallo!

Ich nutze derzeit den O2 Starter Online Tarif, ich habe ihn zu einem Zeitpunkt abgeschlossen, wo es noch monatlich 125 Frei-SMS gab. Imzwischen wurde das ja auf 100 SMS gesenkt.

Wenn ich den Vertrag nun im Kundencenter verlängere, bekomme ich dann weiterhin 125 SMS oder nur noch 100?

Danke + Gruß
    Andi

• Hallo,

bei einer Vertragsverlängerung bekommst Du weiterhin die 125 SMS.
    Darfst nur keine Option, wie mobile oder den Tarif ändern.
    Verlängern kannst Du auch beim o2 Händler.

cu 4-handys

-------------------------------
    http://www.4-handys.de

• Hallo!

Danke für die Antwort.

Das nächste Problem was ich habe ist, dass es das W800i Handy momentan nicht bei o2 zu geben scheint. Das Ding möchte ich aber unbedingt zu meinem neuen Vertrag dazuhaben. Hoffentlich kommt das noch...

Gruß
    Andi

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Du kannst auch erst nach Ablauf der zwei Jahre verlängern, also keine Panik.

Hä ????
    Bei Starter gelten die gleichen Bedingungen....4 Monate vorher, mit Glück auch 5....

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Hä ????

Er meint, daß es nicht so schlimm ist, wenn man erst nach Ablauf der 24 Monate verlängert, womit er auch völlig Recht hat. Wenn´s das Wunschhandy vorher noch nicht gibt, spricht nichts dagegen, die VVL noch ein paar Monate hinauszuzögern.

Zitat

Bei Starter gelten die gleichen Bedingungen....4 Monate vorher, mit Glück auch 5....

Was genau hat das mit Glück zu tun? Bei o2 kann man grundsätzlich immer ab 5 Monate vor Ende der Laufzeit verlängern!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!