K750 Firmware mit Flightmode, mehr MMS Speicher?

• Zitat

Original geschrieben von ohlahoppla
    .....
    Ich erkenne hier keine Logik oder Gesetzmässigkeit.

was aber weniger die schuld von dragon-tmd ist und dass es von der reinen willkür der airline/flugbegleitern abhängt macht es ja auch nicht besser! für mich ist das feature kein must have, deswegen habe ich auch ein k750 gekauft. wer dieses feature aber nicht missen möchte/kann hatte ja zum glück die wahl zwischen dem k750 und dem w800! also verstehe ich die ganze diskussion nicht :rolleyes:

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    was aber weniger die schuld von dragon-tmd ist und dass es von der reinen willkür der airline/flugbegleitern abhängt macht es ja auch nicht besser! für mich ist das feature kein must have, deswegen habe ich auch ein k750 gekauft. wer dieses feature aber nicht missen möchte/kann hatte ja zum glück die wahl zwischen dem k750 und dem w800! also verstehe ich die ganze diskussion nicht :rolleyes:

cu

Danke :top: ich wollte nur sagen, dass man halt auch nicht immer ein Handy MIT Flightmodus nutzen darf ...
    [small]Hmmm, spreche ich babylonisch, oder will man mich im Moment einfach nur falsch verstehen?? :confused: [/small]

• k750 und w800 sind eine und die gleichen geraete, nur software unterschied.

es ist nur logisch die beide gleiche features haben und gleiche leistung bringen.

wenn ein unterstutzte k750 firmware nicht bald rauskommt,

bald gibts sowieso echten SE w800 retail Firmwares von sony online zum runterladen die wahrscheinlich ohne teueren geraeten bzw. kabel aufn k750 spielbar sind.

Ich finde es schlecht wie manchen leutz ihren k750 s beim dubiose online geschaefte endgultig auf w800 flaschen und keine mehr garantie anspruch oder ruckweg zum k750 mittels offiziele firmwares haben :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dadash bald gibts sowieso echten SE w800 retail Firmwares von sony online zum runterladen die wahrscheinlich ohne teueren geraeten bzw. kabel aufn k750 spielbar sind.

Mit Sicherheit NICHT möglich! Die TAC der beiden Geräte sowie die CDA unterscheiden sich, daher wird es kein offizielles Update geben. Warum auch, würde sich doch keiner mehr ein W800i kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich finde es schlecht wie manchen leutz ihren k750 s beim dubiose online geschaefte endgultig auf w800 flaschen und keine mehr garantie anspruch oder ruckweg zum k750 mittels offiziele firmwares haben :flop:

Muss halt jeder selber wissen, der "Rückweg" ist aber wirklich kein Problem.

• wie ich schon geschrieben habe, verstehe ich die ganze aufregung nicht!
    es war doch schon ziemlich zeitig klar, dass das w800 einen flightmodus haben wird und das k750 voraussichtlich nicht! so nun konnte/kann sich doch jeder aussuchen welches gerät (damit welche features und welches aussehen) ihm am meißten zusagt bzw. den größten nutzen für ihn hat.

cu

ps: und S/// die schuld zu geben, dass sich manche leute von "dubiosen" händlern die w800 sw draufspielen lassen ist imho etwas einfach.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    k750 und w800 sind eine und die gleichen geraete, nur software unterschied.

es ist nur logisch die beide gleiche features haben und gleiche leistung bringen.

wieso? Natürlich können (und dürfen) sich Geräte mit gleicher Hardware im Funktionsumfang unterscheiden. Oder verlangst du bei deinem PC das ALLE verfügbare Software installiert ist (mit Lizenzen) :rolleyes:

• Könnte man das Nicht als Flightmodus bezeichnen ?

Im Handy Suchmodus auf Manuell Stellen ,jetzt Netz wählen und ein anderes als sein Netzbetreiben nehmen z.B. O² als Vodafone Kunde .
    Nun kommt die Meldung Verbotenes Netz nun auf nein Drücken.
    Und raus aus dem Suchmodus (zurück zum Standby Bildschirm), nun steht im Display Netz wählen .
    Das Handy ist nun soweit offline.
    Um es wieder einzuschalten einfach OK klicken und z.B. Vodafone auswählen ->
    Das Handy ist wieder Online.

• also ich fliege jetzt schon seit einigen jahren jedes jahr in die türkei und kann dieses ''unser flieger besitzt 6 notausgaenge'' dingens was dıe stuards und stuardessen (wie auch immer man das schreiben mag) machen fast auswendig.

da heist es immer ''bitte schalten sie ALLE elektronischen geraete aus''. dazu gehören wohl auch handies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!