K750 Firmware mit Flightmode, mehr MMS Speicher?

• Hab gelesen in irgendein Forum, es gibt ein neue software fur K750i mit MediaPlayer only mode, also wie w800 Flightmode und grosserer 4MB MMS speicher.

Konnte es aber nix finden :confused:

• Gibt jedenfalls keine offizielle Firmware, die so ein Feature beinhaltet... Also Nein!
    Wahrscheinlich hat jemand die W800 Firmware auf das K750 geflasht, das geht, aber dann ist die Garantie futsch.

• wofür 4MB im Flightmode, wo man dann doch gar keine MMS empfangen kann? :D

Generell halte ich eine implementierung des Flight-Mode im k750 für unrealistisch.

IMHO ist das Unsinn...

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Generell halte ich eine implementierung des Flight-Mode im k750 für unrealistisch.

IMHO ist das Unsinn...

wieso? :confused:

Ich muss bald von urlaub zuruck fliege und es war schon im flugzeug mp3s am K750 zu hoeren :D

Das akku ausdauer ist ein wunder, hab 6 stunden am bus gebracht und ganze weg mp3s und radio gehoert und akku balken hat kaum geaendert! :eek:

ich denke das flugzeug modus ist pflicht :top:

• Hi,

ich habe das P910i mit Flight Modus und das K750i ohne Flight Modus.
    Ich kann aus eigener Erfahrung mitteilen das das fehlen des Flightmodus beim K750i wirklich eine Funktions Featurelücke darstellt.
    Im Flightmodus kann ich bei Langstreckenflügen meine eigene mp3 Musik anhören oder ein paar Geschicklichkeitsspiele zum Zeitvertreib machen bis der Flieger nach 12 Stunden endlich aufsetzt.
    Flightmodus ist ein MUSS.

• Zitat

Original geschrieben von ohlahoppla
    Hi,

ich habe das P910i mit Flight Modus und das K750i ohne Flight Modus.
    Ich kann aus eigener Erfahrung mitteilen das das fehlen des Flightmodus beim K750i wirklich eine Funktions Featurelücke darstellt.
    Im Flightmodus kann ich bei Langstreckenflügen meine eigene mp3 Musik anhören oder ein paar Geschicklichkeitsspiele zum Zeitvertreib machen bis der Flieger nach 12 Stunden endlich aufsetzt.
    Flightmodus ist ein MUSS.

Beim Flugzeugmodus vom W800 kann man aber NUR Musik hören und NICHT spielen :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zumal in Flugzeugen teilweise auch der Flightmodus nicht erlaubt ist ... Will heissen, auch diese Geräte müßten dann abgeschaltet werden. Getreu nach dem Motto "Sieh mal Mami, ich kann mit meinem Handy die Höhenruder steuern ..." :D

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hab gelesen in irgendein Forum, es gibt ein neue software fur K750i mit MediaPlayer only mode, also wie w800 Flightmode und grosserer 4MB MMS speicher.

Konnte es aber nix finden :confused:

"MMS maximum size increased up to 4mb (K750 / D750)"

Du kanst dir also "illegalerweise" deine K750i firmware so modifizieren lassen, dass du MMS bis zu 4MB senden und empfangen kannst.

Ebenso kannst du dir die W800i firmware auf dein K750i aufspielen lassen, dann hast du auch den Flightmodus. Vielleicht geht ja jetzt beides ;)

Btw: Du hast eine seltsame Art dich auszudrücken ;)

• dragon-tmd

zitat
    Zumal in Flugzeugen teilweise auch der Flightmodus nicht erlaubt ist ... Will heissen, auch diese Geräte müßten dann abgeschaltet werden. Getreu nach dem Motto "Sieh mal Mami, ich kann mit meinem Handy die Höhenruder steuern ..."

Eine Erklärung wann ein Handy im Flight Modus nicht erlaubt oder erlaubt
    ist denke gibt es nicht.
    Die Erlasubniss hängt definitiv von der willkür der Airline oder von den Stewardessen/Flugbegleitern ab..

Es ist genauso unverständlich das ich teilweise bei ein und der selben Fluggesellschaft in der Buissines Class sowohl Handy Flight Modus wie Laptop mit DVD Laufwerk verwenden darf, und in der Economy Class werde ich angeschnauzt wenn ich einen MP3 Player einschalte.

Ich erkenne hier keine Logik oder Gesetzmässigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!