Hi,
es soll auch helfen, die Handys über Nacht auszuschalten...
Gruß
Seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es soll auch helfen, die Handys über Nacht auszuschalten...
Gruß
Seby
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Vielleicht führen eure Handies ja eine Beziehung, so dass sie nach vollzogenemm Liebesakt sanft entschlummern...
*duckundwech*
Naja, wenn dann dabei ein Mix aus dem Design des RAZR mit der Oberfläche von Symbian rauskommt solls mir nur Recht sein...
@seby
Klar könnte ich das Handy ausschalten aber ich habs mir halt angewöhnt das es immer läuft. Könnt ja nachts ein wichtiger Anruf kommen.
Davon abgesehen war meins, im Gegensatz zu dem meiner Freundin, heut morgen noch voll obwohl ichs auch gestern geladen hab. Naja, mal die Antwort von Vodafone abwarten.
Habt ihr drittsoftware auf den Handys laufen?
Auf meinem Symbian-Gerät genügt es beispielsweise einen Sid-Player (software zum abspielen von alten C64 Soundfiles) im Hintergrund laufen zu haben, auch wenn das Handy ungenutzt da liegt, ist der Akku binnen eines halben oder einen Tages leer. Evtl. habt ihr auch irgendein Programm drauf welches sehr stark am Akku nibbelt.
Hab jetzt Antwort von Vodafone erhalten.
Es gab wohl in der Nacht einige Netzeinschränkungen im Gebiet meiner Stadt.
Die Antwort umfasste aber nur ca. 1/10 der E-Mail. Der Rest der Mail enthielt Vorschläge wie ich Akkus zu laden habe und wie ich die Stand-By-Dauer der Geräte erhöhen könnte, z.B. indem ich keine Vodafone Services nutze oder nicht telefoniere...
Damit wäre das ja nun geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!