Kann Spyware net löschen !

• Servus,

hab eine kleines Prob habe mal ein Progi über meine Kiste laufen lasse das Spyware sucht und findet,
    jetzt habe ich zwei Ordner die von dem Prog. Gator sind, diese Ordner sind schreibgeschützt, um diese zu
    löschen mache ich den Schreibschutz raus, wenn ich jetzt aber das teil löschen will, sagt er mir dass der Ordner
    schreibgeschützt ist, wenn ich da dann auf Eigenschaften gehe ist es tatsächlich wieder so!! Wie bekomme ich das Teil gelöscht??

Danke!!

• Geh in den real DOS-Modus (keine Eingabeaufforderung, könnte Probleme geben!), such die gewünschten Dateien (vorher die Adresse raussuchen, könnte sonst lange dauern ;)) und nach der Syntax "del <Dateiname>" löschen!
    Fertig :)

Edit: Ach, du willst ja Ordner löschen! Da ist die Syntax "rd <Ordner>"!

• JA ich benutze AdaWare, damit gehts net!
    In der EIngabeaufforderung gehts au net, kommt immer zugriff verweigert!
    Wie komme ich in den real DOS-Modus, habe XP, kenne das nur mit ner Bootdisk!
    Wie kann ich die Rechte im DOS auf nicht Schreibgeschützt setzten, bekersche UNIX perfekt aber DOS ist net mein Ding!!

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Wie komme ich in den real DOS-Modus, habe XP, kenne das nur mit ner Bootdisk!

Mhhh, ich auch! Hast du es mit der Bootdisk gemacht?
    Dass der Zugriff verweigert wird, kann bedeuten, dass noch Dateien aktiv sind! Schonmal die aktiven Prozesse und den Autostart nach ungewöhnlichem durchforstet?
    Start->Ausführen->msconfig

• Danke Claude!
    Das wars, das Teil war noch Aktiv, möchte gerne wissen was das wieder für ein Teil war!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!