5x T&M 50 mit Combi-Option

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, natürlich, z.B. bei einem Professional S oder Privattarif Plus oder (fast) bei einem Time&More 50 Student/code25, das gibts bei uns auch. Aber Du willst ja nicht nur, daß die Grundgebühr abgedeckt ist, sondern zusätzlich auch noch die Option, und das gibts nun wirklich nicht. 270 EUR ist das absolute Maximum für einen T&M 50.

Tut mir leid, das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden :(

Kannst du das noch einmal erklären? Wo ist da jetzt der Unterschied?
    Time & More Student? Hm... also Student bin ich ja auch noch...

Gibt es denn bessere Alternativen, bei denen es diese Combi-Option für fünf Teilnehmer gibt?

Mir geht es in erster Linie darum, fünf Karten mit so einer Art Flatrate zu verbinden, ohne dass ICH als primärer Vertragspartner für die restlichen Teilnehmer zahlen muss.
    Die Karten sollten auch nur für Gespräche untereinander verwendet werden, die ja kostenlos sind.

• Wenn man Student oder unter 25 Jahr ist, bekommt man 20% Rabatt auf die Grundgebühr. Das heißt dann:

12 EUR Grundgebühr + 2,50 EUR Family & Company Option pro Karte = 14,50 EUR Grundgebühr pro Karte
    Hinzu kommt noch eine Anschlußgebühr von 12,50 EUR pro Karte.

Macht pro Karte Fixkosten in der Mindestvertragslaufzeit von 14,50 EUR * 24 Monate + 12,50 EUR = 360,50 EUR
    Von uns bekommst Du 270 EUR pro Karte
    D.h. 90,50 EUR pro Karte mußt Du selber zahlen. Das sind umgerechnet 3,77 EUR pro Monat und Karte. Billiger wird eine "Familienflatrate" nicht zu bekommen sein. Zusätzlich sind in den 3,77 EUR ja auch noch 50 Freiminuten zu allen Anschlüssen außerhalb der Familie und 50 Frei-SMS pro Monat drin.

• Haben uns nach ewigem Hin- und Herschwanken nun doch entschieden dass wir die Handies ganz gut gebrauchen können.

Abermals Danke für Eure Antworten!

Habe heute die Unterlagen an kfb-com geschickt.
    Komischerweise erwartete mich gleich zu Beginn eine unangenehme Überraschung: Um 12:00 waren die Nokia 1100 lieferbar, um 14:00 hiess es dann die Nokia 1100 seien überhaupt nicht mehr lieferbar, statt dessen musste ich auf 1101'er ausweichen, kostet jetzt 39,- statt 5,- EUR.
    Die 8800 sind auch nicht so recht lieferbar :( Jedenfalls nicht in 7 Tagen...

Naja, kann ja mal passieren, werde mal abwarten, wie es weiter geht. :)

Zumindest waren dort alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist ja schon mal ein Pluspunkt.

MfG,

Molotoff

• Hi mober,

mal eine frage..

Ich würde gerne 2 verträge mit time and more 50 (web) bei dir abschliessen, den einen mit dem K750i (geht doch oder?) und den anderen ohne Handy.

Ist die Liste bei Obocom aktuell? Also mit einer Auszahlung von 260 Euro für den Monat September? Wieviel würde mich das Handy kosten und kann ich evtl. irgendwelche Gebühren Sparen, vielleicht 50 % Rabatt auf die AG oder sowas ähnliches. Ist zufällig noch die "kunden werben Kunden" Option möglich?

danke schonmal im vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!