5x T&M 50 mit Combi-Option

• Hallo Leute,

ich wollte fünf Familienangehörige mit Hilfe einer T&M 50 samt Combi-Option mit so einer Art Familien-Flatrate verbinden?
    Allerdings hat jeder auch schon sein Handy, also würde eine Auszahlung eigentlich am meisten Sinn machen.
    Wie hoch könnte diese Ausfallen? Wäre schön wenn jemand hier mal ein konkretes Angebot machen könnte...

Habe bei eBay das hier gefunden, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT

da müsste ich ja theoretisch 2.5 Mac Minis bekommen ;) - Leider Antwortet der Verkäufer nicht...

Was ist von diesem Angebot grundsätzlich zu halten?

Und noch eine Frage, müssen die Vertragsinhaber gleiche Nachnamen haben, oder wie prüft man da, ob es eine Familie oder eine Firma ist?

Danke,

Molotoff

• Re: 5x T&M 50 mit Combi-Option

Zitat

Original geschrieben von Molotoff
    Und noch eine Frage, müssen die Vertragsinhaber gleiche Nachnamen haben, oder wie prüft man da, ob es eine Familie oder eine Firma ist?

Die 5 Verträge müssen über ein und denselben Kunden abgeschlossen werden, dadurch kann man dann die 5 Verträge unter einer Kundennummer zusammenlegen und kann mit der "Family & Company" Option untereinander kostenlos telefonieren.

Gruß,

Meilow

P.S. Natürlich läuft dann alles über nur eine Bankverbindung. ;)

• Re: Re: 5x T&M 50 mit Combi-Option

Zitat

P.S. Natürlich läuft dann alles über nur eine Bankverbindung. ;)

Genauso soll das sein ;) - es ist nur so, dass nicht alle Familienangehörige auf den ersten Blick, als solche zu erkennen sind :)))

Bin gespannt auf die Angebote!

• Hmmm, da habe ich ja nicht mal die Grundgebühr raus, ich wollte eigentlich zumindest auf die 17,50 pro Vertrag und Monat herausbekommen - sonst zahle ich ja für die ganze Familie mit...

Bietet jemand mehr?

• Hallo
    wir können Dir bei 5 Verträgen im T&M 50 mit Combi Option folgendes Angebot machen:

2x Nokia 8800
    3x Nokia 1100

Paketpreis: 5,-€ inkl Versand

Diese Subvention hat einen Marktwert von knapp 1500,-€

Gruss aus Bonn
    kfb-communication

• Zitat

Hmmm, da habe ich ja nicht mal die Grundgebühr raus, ich wollte eigentlich zumindest auf die 17,50 pro Vertrag und Monat herausbekommen - sonst zahle ich ja für die ganze Familie mit...

Bietet jemand mehr?

Du möchtest mit vollem Ernst 420 EUR pro Vertrag bekommen? Vorstellungen gibts ...

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Du möchtest mit vollem Ernst 420 EUR pro Vertrag bekommen? Vorstellungen gibts ...

Genau und die Anschlußgebühr erstattet Ihr dann auch noch oder? :D:rolleyes:
    Nee mal im Ernst, ich denke die 270€ Auszahlung sind schon ein sehr gutes Angebot. Wenn man es auf die 24 Monate umschlägt hat man gerade mal 6,25€ GG pro Vertrag, kann aber 50 Min. (+ Rollover Minuten in den nächsten Monat) in alle dt. Netze telefonieren und untereinander dann noch für lau. Was gibt es da noch groß zu nörgeln?
    Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von mober

Naja, aber bei dem Angebot aus eBay, das ich oben angeführt habe, wäre ein Mac Mini mit 1,42 GHz 512 MB Ram 80'er Festplatte, Airport, Bluetooth und ein Tastaturkit dabei
    -->
    das wären ja rein rechnerisch so um die 840 EUR für 2 Verträge, solange ich mich jetzt nicht total verrechnet habe...

Deswegen frage ich ja, was von diesem Angebot zu halten ist.

Ich kenne mich halt nicht wirklich aus mit den ganzen Verträgen und Provisionen und bin auf Hilfe von Profis angewiesen.

Ausserdem meine ich hier schon öfter Veträge gesehen zu haben, bei denen die Auszahlung genauso hoch wie die GG oder MU war. Oder liege ich da falsch?

MfG,

Molotoff

• Zitat

Naja, aber bei dem Angebot aus eBay, das ich oben angeführt habe, wäre ein Mac Mini mit 1,42 GHz 512 MB Ram 80'er Festplatte, Airport, Bluetooth und ein Tastaturkit dabei
    -->
    das wären ja rein rechnerisch so um die 840 EUR für 2 Verträge, solange ich mich jetzt nicht total verrechnet habe...

Deswegen frage ich ja, was von diesem Angebot zu halten ist.

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war."

Zitat

Ich kenne mich halt nicht wirklich aus mit den ganzen Verträgen und Provisionen und bin auf Hilfe von Profis angewiesen.

Ausserdem meine ich hier schon öfter Veträge gesehen zu haben, bei denen die Auszahlung genauso hoch wie die GG oder MU war. Oder liege ich da falsch?

Ja, natürlich, z.B. bei einem Professional S oder Privattarif Plus oder (fast) bei einem Time&More 50 Student/code25, das gibts bei uns auch. Aber Du willst ja nicht nur, daß die Grundgebühr abgedeckt ist, sondern zusätzlich auch noch die Option, und das gibts nun wirklich nicht. 270 EUR ist das absolute Maximum für einen T&M 50.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!