Guten Abend ich habe folgendes Problem:
seit ca. 2 Monaten verbinde ich mein Notebook mit dem 6310i....funzt alles super! Vorgang:
1. IrDa 6319i mit notebook verbinden (vorher habe ich natürlich ne "dfü" erstellt damit ich später wählverbindug starten kann).
2. Wählverbindung starten (kennung: t-mobile ; passwort: habe ich gerad nicht im kopf(evtl. koennt ihr mir da weiter helfen?)
3.so nun ist 6310i mit latop verbunden u.ich starte die VPN verbindung zum Firmenserver
4. Alle beiden verbindungen stehen u. ich kann nun lustig auf dem outlookserver arbeiten.
seit freitag habe ich nun KEIN 6310i mehr sondern ein 6610i!
lege nun das 6610i neben laptop, welcher auch das handy sofort findet.
nun versuche ich diese "nokia6310i-dfü" zu starten jedoch sagt mir der laptop "FEHLER 633: MODEM BEREITS in Verwendung oder anderer Fehler".
Seit 4 Std. ersuche ich T-mobile um hilfe, u. ich bin eben auch endlich durchgekommen!
Die Technik liess mir jedoch folgendeas durch Hotline MA ausrichten
".....nein leider geben wir fuer das 6610i KEINEN Support, das tut mir leid...."
der hammer oder? wieso support beim 6310i u. nicht beim 6610i (könnt ihr mir helfen das ding zu verbinden?)
(p.s. das waere doch so wenn ich mir n benz /bmw/vw etc. kaufe, vom händler wegfahre , ihn dann anrufe wenn ich wissen will wie das radio geht u. er sagt mir "...tut mir leid fuer n vw käfer haben wir support aber nicht fuer n passat..."
oder ist das die neue kd.serviceorientierung?