K750i - Vodafon

• Tach erst mal.

Hab mich hier schon stundenlang durch alle threads gewälzt aber eine meiner Fragen konnte nicht beantwortet werden!!!!!
    Bzw. bin ich zu dusselig die Antwort zu finden.
    Ist ja och wurscht.
    Hab seit Freitag dem 18.08.05 das geniale Handy K750i, nach etlichen Problemen.... : Lieferprobleme im Online-Shop von Vodafon, mußte Bestellung zurücknehmen, da mir das zu lange dauert ( Minimum 4 Wochen Wartezeit ).
    Hab 10 Telefonate geführt und zu Vodafon-Shop in Berlin-Zehlendorf gegangen, der äußerst freundliche ( vielleicht Bi - angehaucht ) telefonierte 5 Minuten und besorgte mir das Handy innerhalb von 30 Minuten. Das ist doch mal echter Service!!!!!!!!!!!!

Nun bin ich von dem Handy echt begeistert, hatte vorher das Sagem MY X5, naja war halt eines der ersten mir Farbdisplay ( für die jüngeren hier :D ).

Hab mir heut noch zusätzlich nen 1 Gig Pro/Duo Stick gekauft ( teurer Spaß für son bissle Plastik und Silizium = 119 € ) , kommt mir jetzt nicht mit Internetkauf, hatte Bock das Ding mir heut zu kaufen.

Hoffe der Text ist nicht zu viel, versuch nur irgendwie sympathisch zu klingen damit ich hier nicht wie andere einfach nur blöd abserviert werde wegen meiner Frage!!!!!!

WIE BEKOMME ICH DAS BRANDING VON VODAFON WEG?????????

Ich finde hier nix dazu, gebt mir den Thread dazu und ic bin ruhig.

Das Branding ist an sich nicht so schlimm!, mich stört es jedenfalls nicht, kann ja über die "Themes" alles verändern, ups hab gerade festgestellt die Icons doch nicht, naja bzw. fast alles.
    Mich ärgert nur das VF die Klingeltöne via MP3 gesperrt hat, sonst ist es doch ganz OK.

So das wars auch schon, wem es stört das ich diese Frage gestellt habe, der schaut halt weg.
    Könnt mir auch mailen, falls es illegal ist darüber zu sprechen.

berlin-olli@web.de

Danke Euch schon mal im vorraus, würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt

Olli

• Debranding

Um eines klarzustellen ich bin einer der Menschen der nicht so ganz viel Ahnung hat, versteh auch nicht warum es illegal sein soll das Handy zu Debranding?, in 2 Jahren ist es doch laut Vertrag eh meins, hab es dann doch gekauft?
    Laut "Vertrag" erlischt nur die Garantie,,,, na und?

Erklär mir mal jemand was daran illegal ist.

Olli

• Das ganze ist eine rechtliche Grauzone. Darum wird es hier nicht gerne gesehen. Aber über Suchmaschinen im Internet wirst du fündig. Ach ja, die vergewaltigung des K750i von Vodafone wurde hier auch schon angesprochen.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!