MPx200: Kontakte beim Syncen verloren!

• Häilou!

ich wollte heute mal wieder meine daten abgleichen, aber anstatt wie gewohnt zu synchronisieren, erscheint auf dem handy nur
    Mobile Information Server:
    Fehler: *Datum*

und nun sind sämtliche Kontakte auf dem Handy weg. nur noch die von der SIM.

Kann des sein, dass synchronisiert wurde und somit die kontakte weg sind? aber dann müssten sie doch auf dem rechner sein? da sind sie aber auch nicht zu finden.

welche datei-endung haben die kontakte auf dem mpx200?

Grüße aus Nürnberg!

• hey, kann des sein, dass du des eingestellt hast?und es müsste dann im outlook bei den kontakten sein,soviel weiß ich...

• Synchronisieren heißt ja abgleichen. Wenn also die Daten in Deinem Handy oder Deinem Rechner verloren gegangen sind, wird bei der nächsten Synchronisation der gleiche Zustand in dem jeweils anderen Gerät auch hergestellt, d.h. dort wird auch gelöscht. Beispiel: wenn irgendwie all Deine Outlook-Kontakte am PC verschwinden, werden beim nächsten Sync auch die Kontakte in dem Phone gelöscht - die SIM-Kontakte bleiben davon unberührt, weil sie keine Kontakte im eigentlichen Sinn sind.
    Schau doch mal in den Ordner "Gelöschte Objekte" in Deinem Outlook am PC- vielleicht finden sich da einige wieder.
    Die Kontakte im Handy liegen übrigens nicht einzeln in einem bestimmten Format in der Gegend rum - dass Suchen kannst Du Dir sparen.
    Viel Glück!

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!