Nokia 6310i silber

• NOKIA 6310 i

Verkauft wird ein gebrauchtes Gerät welches sich in einwandfreien technischen und neuwertigen optischen Zustand befindet. Ich habe das Handy am 19.08.2004 als Austauschgerät bekommen da mein altes defekt war. Die Oberschale sieht aus wie neu und hat kaum Gebrauchsspuren.

Das 6310 i hat die schöne hellblaue Beleuchtung im Display und eine weiße Tastaturbeleuchtung. Das Gerät passt in die meisten gängigen Kfz-Freisprechanlagen der Marken Audi, BMW, Mercedes, Opel und VW.

Im Lieferumfang befinden sich außer dem Handy noch der Akku, das Ladegerät, eine Handytasche, die PC Sofware, das Handbuch und ein Headset. Das Gerät wird in der OVP geliefert.

Ich schicke dem Käufer eine Kopie von dem Handytausch mit, auf der die IMEInummer und das Datum des Tauschs stehen.

Telefonfunktionen

* Triband-Funktion zum Telefonieren in 3 Netzen auf 5 Kontinenten

* Java™-Technik zum Herunterladen individueller Anwendungen

* GPRS (General Packet Radio Service)

* HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)

* Bluetooth-Unterstützung

* WAP-Browser 1.2.1 (über GRPS oder CSD)

* Elektronische Brieftasche

* Benutzerdefinierte und zeitgesteuerte Profile

* Uhr und Wecker

* Rechner, Währungs-Umrechner

* Stoppuhr, Countdown-Funktion

* Sprachbefehle, Sprachaufnahme

* Datenübertragung über Bluetooth, Infrarot oder Kabel

Mehr Info zum Nokia 6310í bekommen Sie auf der Internetseite von NOKIA

Das Handy ist natürlich ohne Vertrag und ohne Simlock

Mit jedem Anbieter nutzbar !!!

Kann für die Funktionstüchtigkeit garantieren... Die Gewährleistung schliesse ich jedoch aus.

Preis: VHB Angebote einfach an flip2403@uni.de

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!