O2 Genion Vertrag gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen O2 Genion Online Vertrag ohne Handy.
    Entweder sollte es eine Barauszahlung oder Anrechnung auf Grundgebühr und Anschlusspreis geben.


    Sofern der Online Vertrag nicht möglich ist würde ich auch einen normalen Genion Vertrag mit Studi Rabatt nehmen - ist ein upgrade auf Online möglich?


    Ich habe derzeit noch einen D2- Fun Vertrag und brauche das Handy beruflich sehr viel (round about 100,- € Rechnung / Monat)

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Wie du im Forum schon woanders hättest lesen können kannst du einen "Offline"-Vertrag nicht in einen Online-Vertrag umwandeln, es sei denn ein besonders netter Kundenbetreuer lässt dich bei der VVL auf dem Kulanzweg wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Wie du im Forum schon woanders hättest lesen können kannst du einen "Offline"-Vertrag nicht in einen Online-Vertrag umwandeln, es sei denn ein besonders netter Kundenbetreuer lässt dich bei der VVL auf dem Kulanzweg wechseln.


    das ist so nicht richtig: ich habe vor ca einem monat meinen offline-vertrag via hotline zu einem online-vertrag verlängert. und das geht ohne probleme. man wird extra nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass man dann die kostenpflichtige hotline hat, aber sonst ist ok.



    abgesehen davon suche ich aber auch einen genion card vertrag, bei dem ich die GG ausgezahlt bekomme, entweder auf mein konto, oder aber direkt auf's kundenkonto bei O2. optimal wäre natürlich ein gänzlicher erlass der GG, aber das gibt es ja wohl nicht. am liebsten sollte das ganze direkt bei O2 sein, und nicht bei einem provider. wer von den hier anwesenden händlern kann mir da denn ein angebot machen ?? solche angebote gibt es zwar auch bei ebay, aber die chance an einen seriösen händler zu gelangen ist hier - denke ich - größer als bei ebay ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    das ist so nicht richtig: ich habe vor ca einem monat meinen offline-vertrag via hotline zu einem online-vertrag verlängert. und das geht ohne probleme. man wird extra nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass man dann die kostenpflichtige hotline hat, aber sonst ist ok.



    abgesehen davon suche ich aber auch einen genion card vertrag, bei dem ich die GG ausgezahlt bekomme, entweder auf mein konto, oder aber direkt auf's kundenkonto bei O2. optimal wäre natürlich ein gänzlicher erlass der GG, aber das gibt es ja wohl nicht. am liebsten sollte das ganze direkt bei O2 sein, und nicht bei einem provider. wer von den hier anwesenden händlern kann mir da denn ein angebot machen ?? solche angebote gibt es zwar auch bei ebay, aber die chance an einen seriösen händler zu gelangen ist hier - denke ich - größer als bei ebay ...


    Die Suche im Forum lässt euch erfahren, dass Auszahlungen bei Original o2 nicht zulässig sind.


    Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den o2 Genion von mobilcom als nur Karte Angebot in den Shop aufzunehmen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Die Suche im Forum lässt euch erfahren, dass Auszahlungen bei Original o2 nicht zulässig sind.


    richtig. trotz allem werden sie - zumindest bei ebay - angeboten. und fragen kostet ja nix, oder ?? vllt gibt es hier ja doch wen, der das macht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Meinst du sowas z.b.:O² Genion ?


    wohl nicht, ist ja keine auszahlung bzw minderung der GG ... durch so einen unattraktiven gutschein bin ich ja gleich wieder gezwungen, eine reise zu buchen, und das noch bei einem bestimmten veranstalter, damit ich ihn auch nutzen kann ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    richtig. trotz allem werden sie - zumindest bei ebay - angeboten.


    Ja aber nur so lange o2 das nicht mitbekommt.... ;)
    Hol Dir lieber nen Card Tarif mit nem Handy und verkauf das...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!